Hallo bin der Neue

09.05.2019 20:17
#1 Hallo bin der Neue
avatar

Hallöchen bin seit Jahrzehnten Raucher (ca.20 pro Tag).Würde gerne aufhören. Bin durch Kollegen auf ein Forum gebracht worden um mich erstmal schlau zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 20:28
#2 RE: Hallo bin der Neue
09.05.2019 20:33
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo bin der Neue
09.05.2019 20:35
#4 RE: Hallo bin der Neue
avatar
Moderator



Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, wobei ich überzeugt bin, dass du es schaffst.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 20:45 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 20:48)
avatar  Wupper
#5 RE: Hallo bin der Neue
avatar

Hallo und willkommen ich würde dir empfehlen ein Offlinegeschäft zu besuchen dort kannst du Liquids testen, die für dich richtige Nikotinstärke beim dampfen herausfinden und dir die aktuellen Geräte ansehen. Ich habe damals es mit einer Joyetech Ego AIO box geschafft. Mittlerweile gibt es aber besseres die Endura T 18 2 z. B oder ein Pod System wie die Just Fog Minifit viele die mit der Minifit angefangen haben besitzen mittlerweile ein größeres Kit. Du kannst es aber auch mit Tabakheizsystemen am Anfang versuchen so was gab es zu meiner Anfängerzeit auch noch nicht. Habe selber eins zu Hause du siehst Gerätetechnisch hast du die Qual der Wahl ich wünsche dir viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 21:06
#6 RE: Hallo bin der Neue
avatar

Fehlt noch was oder warum bekomme ich keine Freischaltung???


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 21:26
#7 RE: Hallo bin der Neue
09.05.2019 21:53
#8 RE: Hallo bin der Neue
avatar

@Hollypolly



Leider ist grad kein SMod online und nur die können freischalten. Bitte noch etwas Geduld.

Viel Spaß bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 21:55
#9 RE: Hallo bin der Neue
avatar

Okay,weiß ich Bescheid.
Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 22:17
#10 RE: Hallo bin der Neue
avatar

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff.

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist jetzt für das DTF freigeschaltet, lediglich für die "Ab 18" Bereiche müssen wir noch auf einem Altersnachweis bestehen, beim ersten mal in einem Ü18 Bereich wird die Personalausweisnummer geprüft.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Welcher Akku für meinen Akkuträger Der Thread zur Akku Auswahl
Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Zudem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

Ausserdem haben wir auch einen Bereich, in dem sich Mitglieder über Rabatte austauschen können: **Rabatcodes - Shops**


Wenn Du über die aktuellen Themen auf dem laufenden bleiben willst klickst Du einfach auf **Letzte Beiträge**.
Den Link findest du auch oben in der Leiste.


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der **Galerie** einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Falls Du dich via Facebook hier angemeldet hast und deinen Forennamen gerne ändern möchtest:
Kein Problem, kriegen wir hin. **Info zur Änderung des Forennamens**


Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**
Fragen zum Mischen sind nur im entsprechenden Bereich zulässig. **Regeln Mischbereich**



Auf Facebook sind wir übrigens auch zu finden: **Dampfertreff auf Facebook**
Über Dein "Like" würden wir uns sehr freuen.


Viel Spass im Forum.



Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 22:24
#11 RE: Hallo bin der Neue
avatar

Danke für die Freischaltung


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 23:14
avatar  channi
#12 RE: Hallo bin der Neue
avatar
Admini

Willkommen @Hollypolly

Schau dich um und wenn du Fragen hast, frag los

Viel Spass bei und mit uns...


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht