Hallo aus Koblenz

08.05.2019 13:29
#1 Hallo aus Koblenz
avatar

Hallo!
Mein Name ist Julia und ich würde gerne auf Dampfer umsteigen. Daneben habe ich noch ein kleines Geschäft für Dampferzubehör welches ich gerne in Schwung bringen würde. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr einen Tipp für mich habt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 13:54
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo aus Koblenz
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hallo @Julia Meinl

Händler, die Interesse am Forum und einem Bereich haben, können gerne eine E-Mail an "dampfertreff@mail.ch" schicken.
Bis dahin haben wir Dich als "Händler ohne Bereich" umgestellt.

Nick-Namen, die den Shopnamen beinhalten, werden bei "Händlern ohne Bereich" umbenannt.
Dieser kann dann natürlich, nach Aufnahme im Forum, wieder geändert werden.

Du kannst dich dann gerne jederzeit per E-Mail melden :)

Thread geschlossen



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 13:57
#3 RE: Hallo aus Koblenz
avatar

Bitte Wende dich per Mail an dampfertreff@mail.ch

Teile auch bitte mit ob du als Händler mit- oder ohne Servicebereich geführt werden möchtest.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht