iStick Rim Kit 80W von ELEAF

07.05.2019 08:07
#1 iStick Rim Kit 80W von ELEAF
avatar
S-Mod

Der Akkuträger erinnert ein wenig an den OBS Cube, hat auch die selbe Kapazität und Modi.

Der Verdampfer interessiert mich persönlich gar nicht, die Coils hingegen schon eher.
Zumindest wenn sie kompatibel mit den älteren Modellen sind.

Videolink - klick mich -
Shoplink - klick mich -

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2019 01:10 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2019 06:29)
#2 RE: iStick Rim Kit 80W von ELEAF
avatar

Ich finde die so schön

Nur deswegen hätte ich die gerne, ansonsten zu groß für mich zum mitnehmen.

Und schicker rubber grip auf der Rückseite, sehr angenehm





Das Bild wurde entfernt wegen Urheberrecht. Schon das zweite Mal nach deinem Avatarbild das wir einschreiten müssen.
Ich lege dir die Forenregeln ans Herz. Bitte lesen und daran halten.
Mokwai63

Auszug Forenregeln:

Zitat
Bei Bildern ist es notwendig, den Besitzer um schriftliche Erlaubnis zu bitten. Bilder die ohne Genehmigung veröffentlicht werden, werden zum Schutze der Inhaber selbstverständlich sofort gelöscht.



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht