T-juice Green Kelly

06.05.2019 16:06
#1 T-juice Green Kelly
avatar

Hersteller: T-Juice

Liquid: Green Kelly

Ein Aroma welches gut in den Sommer passt. Es schmeckt mir wie prickelnde Limonade. Ein Mix aus Zitronen- und Apfelsinensprudel.

Angemischt habe ich es mit 5-7% in einer 50/50 Base. Für meinen Geschmack kein Allday aber immer wieder gerne für zwischendurch. Nach dem anmischen eine grüne Farbe, welche sich je nach Nikotingehalt nach 14 Tagen langsam ins bräunliche verfärbt. Der Geschmack ändert sich dabei nicht.

Bewertung: Wer gerne prikelnde Limonade trinkt, sollte es mal testen. Ich dampfe es immer wieder gerne.

Note: 3+

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht