Bozz Pure Sweetest Poison

06.05.2019 12:58
#1 Bozz Pure Sweetest Poison
avatar

Hersteller: Bozz Pur

Liquid: Sweetest Poison

Ein sehr süsses Aroma mit einem für mich nicht zu beschreibenden Geschmack. Irgendwas nach Beeren im Hintergrund.
Der Hersteller gibt an: Pfirsich, Apfel, Erdbeere, Blaubeere und Annanas

Ich dampfe es mit 5% angemischt in 50/50 Base. Hat wenig Reifezeit und verändert den Geschmack nach längerer Reifung kaum.

Mein Fazit: Gerne mal für zwischendurch und für den zuckersüßen Kick. Als Allday für mich nicht geeignet da die Süsse schon extrem ist. Geschmack undefinierbar aber trotzdem gut.

Note: 3+

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht