Riot Squad X Bang Juice - Wildberry Fusion

06.05.2019 08:34 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2019 19:56)
#1 Riot Squad X Bang Juice - Wildberry Fusion
avatar
Moderator

Hersteller: Kooperation von Riot Squad und Bang Juice https://www.bangjuice.cloud/

Aroma: Wildberry Fusion

Inhalt und Form der Verpackung: 15ml Aroma in einer 60ml Gewehrkugelform Flasche

Geruch: Sehr fruchtig nach verschiedenen Beeren, einzelne Komponenten lassen sich allenfalls erahnen

Beschreibung laut Hersteller: Die hochexplosive Mischung aus tiefroten Beeren und giftgrünem Apfel lässt Deine Geschmacksnerven detonieren in 3... 2... 1...

Beschreibung zum Geschmack: Tja, auch wieder ein sehr komplexes Aroma, wo man keine deutliche Richtung erkennen kann. Ich würde den Geschmack als vollfruchtiges Erdbeer-irgendwas-Marmeladenbrot beschreiben. Auf jeden Fall sehr sehr lecker, wäre es keine limitierte Geschichte, hätte das Aroma durchaus potenzial zum absoluten Allday-Liquid.

Meine Bewertung: Durchaus Alldaytauglich, ich mag es sehr gerne. Ist eben Frucht mit Frucht und fruchtig und einfach lecker. So richtig etwas zum schlecken.

Note : 1-


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht