Aisu - Aloe Vera

04.05.2019 14:22
avatar  Buexe
#1 Aisu - Aloe Vera
avatar

Pg 30 7 Vg 70 3mg nic

Geschmack; Aloe Vera mit einem schuss Menthol

Getestet ; Sirene 2

Farbe: Klar

Fazit: Tja. hätte man mir früher mal gesagt ich würde Aloe Vera Dampfen. hätte ich ihn ausgelacht und gesagt:
Neeee dank, damit schmiert sich Tante Helga ja den Hintern ein.
Doch jetzt muss ich gestehen das ich mich da recht getäuscht habe bzw hätte.
Dieses Liquide ist einfach nur genial und ist in sogar zu einem meiner Allday`s geworden.

Hatt genau die richtige Mischung zwischen Aloe Vera und Menthol

Kann ich nur empfehlen !!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 15:27
#2 RE: Aisu - Aloe Vera
avatar

das hab ich noch nicht gewagt. green apple ist fix im nduro, machmal das black currant. mango dtl, wobei hier dann koolada das gehirn schon anfrosten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 18:06
avatar  SMS
#3 RE: Aisu - Aloe Vera
avatar
SMS

Hm... wie schmeckt denn Aloe Vera?
Vermute da eher eine Nähe zur Gurke...


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 09:00
avatar  Buexe
#4 RE: Aisu - Aloe Vera
avatar

@ chfleischli : probier es, es ist wirklich lecker

@ SPMS : Nee, mit Gurke hatt das keine änlichkeit.
wer schon einmal eine Aloe Vera Pflanze angeschnitten wird den Geruch sofort wiedererkennen.

Den Geruch bzw Geschmack erklären kann ich leider auch nicht. Geh doch mal in den nächsten
Gartenbaushop und beiss mal in ne Pflanze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht