Archangels Samael

04.05.2019 13:19
avatar  Softius
#1 Archangels Samael
avatar

Das Aromakonzentrat Samael aus der Archangel Reihe der Firma Church of Vape kommt als Shortfill in einer 60ml Flasche zu euch.

Die Geschmacksrichtung: Nektarine-Mandarine-Pfirsich ohne Koolada

Der Geschmack: volle Pulle Mandarine mit Pfirsich abgerundet

Wer schon immer mal einen fast authentischen Mandarinengeschmack dampfen wollte ist hier genau richtig. Süße, aber nicht überzogene Mandarine ohne jegliche Kühle oder dämpfenden Vanillezusatz.

Ich bin positiv überrascht und könnte mir vorstellen im Sommer noch 1-2 Spritzer Menthol hinzuzufügen, aber ansonsten ist es eine perfekte Mandarinenmixtur. Ich vergebe 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht