Nebenwirkung

02.11.2011 22:24
avatar  dede
#1 Nebenwirkung
avatar

hallo, habe bis vor einer woche 1 packung marlboro geraucht. dann kam die ego-t B. die haben mir leider nur das hochdosierte (24mg) liquid geschickt, obwohl ich medium mitbestellt habe. beim ersten zug dachte ich, mir fliegen die lungenflügel weg und das liquid natürlich alles daneben gesabbert. habe ein paar tage später leichteres liquid erhalten. mit dem richtigen zug, das hab ich jetzt drauf, aber seit zwei tagen ist mein geschmack komplett bitter und pelzig, mein appetit läßt zu wünschen übrig, weil alles irgendwie scheisse schmeckt!!! ist das am anfang normal???? habe seitdem morgens eine normale zigarette geraucht und über den tag verteilt, ein depot. seit heute nehme ich vanille mit 0,0 mg und keine zigarette mehr.

gruss dede


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 22:29
avatar  Pumpkin
#2 RE: Nebenwirkung
avatar

hallo dede und

es ist völlig normal, dass deine geschmacksnerven verrückt spielen. die waren ja zugeteert und nun normalisieren sie sich wieder. das dürfte sich aber bald erledigt haben.

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 22:34
avatar  dede
#3 RE: Nebenwirkung
avatar

danke für deine begrüßung, wie lang hält das ganze ungefähr an????


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 22:40
#4 RE: Nebenwirkung
avatar
Gestaltwandler

bei mir waren das immer so 1-3 tage immer mal wieder. die abstände werden grösser und so nach 3 monaten ist es kaum noch.

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 23:11
#5 RE: Nebenwirkung
avatar

Willkommen in der "scheiße schmeckt alles gleich schlechtphase" keine Angst das legt sich mit der Zeit . Bei mir ist es hin und wieder auch noch aber zum Glück sehr selten


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2011 23:13
avatar  Motzi
#6 RE: Nebenwirkung
avatar

bei mir hat das ganze 6 Tage gedauert.Einen Vorteil hatte es.ich ahbe in der Zeit das Liquid gedampft welches mir nicht si zusagte


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 06:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#7 RE: Nebenwirkung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 17:45
avatar  y35pm
#8 RE: Nebenwirkung
avatar

hallo!
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
wünsche dir allzeit gut dampf.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 19:48
avatar  dede
#9 RE: Nebenwirkung
avatar

danke für eure nette begrüßung sowie den beistand das ich nicht an geschmacksverkalkung leide. wollte beinahe wieder abbrechen, aber die normalen schmecken jetzt genauso besch.......

liebe grüße dede


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2011 19:49
#10 RE: Nebenwirkung
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht