UWELL Crown 4 200W Akkuträger & Starterset (Reviews/Bewertungen)

01.05.2019 09:49
avatar  channi
#1 UWELL Crown 4 200W Akkuträger & Starterset (Reviews/Bewertungen)
avatar
Admini

Hier kommen eure Reviews rein



Bitte bewertet immer eure Geräte die ihr dampft

• um den Umsteigern Anhaltspunkte zu geben
• um Anderen eine Kaufentscheidung zu erleichtern
• um Andere vor Fehlkäufen zu bewahren

Alle Bewertungen (Shops, Liquids, Aromen, Geräte & Zubehör) findet ihr hier Mitglieder Bewertungen und Rezensionen




Bitte erstellt für eure Fragen,den Erfahrungsaustausch oder Diskussion einen Extra Thread.

Link zur Diskussion: (bitte nachtragen wenn vorhanden)
Link zum Video: (bitte nachtragen wenn vorhanden)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 16:02
#2 RE: UWELL Crown 4 200W Akkuträger & Starterset (Reviews/Bewertungen)
avatar

Da hier noch nichts steht, fange ich mal an.
Vor kurzem (ca. 2 Wochen) bin ich an das Crown4 Kit gekommen. Da ich lieber selbst Wickel, kann ich zu dem Verdampfer nichts sagen. Der liegt in der Verpackung rum. Ich selbst benutze ihn mit dem Zeus X.

Der Akkuträger wirkt auch mich sehr solide und wird mit zwei 18650 Akkus betrieben. Mit der Optik (Krone in der Mitte und ´ne menge Verschnörkelung) musste ich mich erst anfreunden. Aber von der Verarbeitung bin ich doch begeistert. Durch seine abgerundeten Ecken liegt er recht gut in der Hand. Der Akkudeckel wird von drei Magneten gehalten und ist wirklich fest. Da wackelt und klappert nichts. Auch der Druckpunkt vom Feuertaster ist gut spürbar. Unten sind zwei kleine Gummistreifen angebracht, so das beim abstellen des Gerätes keine Kratzer entstehen können. Ich habe schon gelesen, dass das den Stand beeinträchtigen soll, aber davon habe ich selbst noch nichts bemerkt.

Es gibt aber eine Sache die nicht so dolle ist. Das Display. Das finde ich persönlich zu klein und es lässt sich daher leider nicht so gut für mich ablesen. Aber es zeigt alle wichtigen Informationen an. Und da ich nicht so oft an den Einstellungen Rumfummel, ist das auch nicht weiter tragisch. Diesen Kauf bereue ich nicht.

Wissen ist Macht. Ich weiß nichts, macht nichts !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 18:16
#3 RE: UWELL Crown 4 200W Akkuträger & Starterset (Reviews/Bewertungen)
avatar

Ich habe mein Uwell Crown 4 Starterset seit dem 05.11.19 und kann nur sagen ich bin begeistert ( ist auch mein erstes Dampfergerät ), habe Verdamper mit 0,23 Ohm Mesh Coil im Einsatz, macht ordentlich Dampf und der Geschmack ist auch sehr gut. Das Gerät liegt gut in der Hand und ist sehr hochwertig verarbeitet. Die zwei 16850 Akkus halten bei mir 2 Tage. Das Display gefällt mir sehr gut , ist übersichtlich und mit der Tastensperre kann ich nicht versehentlich die Watt verstellen ( ist mir passiert, anstatt 65 Watt dampfte ich mit 19 Watt ). Den Preis für das Set finde ich in Ordnung.

Geht nicht gibt's nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht