Opium - Tom Klark (Bewertungen)

29.04.2019 12:44 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 16:30)
avatar  channi
#1 Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar
Admini

ihr könnt hier bewerten

Die Ueberschrift: Sorte / Hersteller / Haendler

Grundstoff:

Staerke:

Getestet in (Gerät):

Geruch:

Farbe:

Geschmack:

Dampf:

Flash:


Fazit:


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 16:28 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2019 16:30)
avatar  channi
#2 RE: Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar
Admini

Hilfeschubs

es muss hier ja mindestens gefühlte 100 verschiedene Meinungen dazu geben


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 18:39
#3 RE: Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar

Zitat von channi im Beitrag #1
ihr könnt hier bewerten

Die Ueberschrift: Sorte / Hersteller / Haendler Tom Klark‘ Opium

Grundstoff: 70/30 VG/PG

Staerke: 6mg

Getestet in (Gerät): kayfun prime& squapeNduro

Geruch: Tja. unbeschreiblich. WC in der Nase wenn direkt an der Flasche. im dampf herb, zitronig, honig süsse, erdig oder rauchig, cola etc. oder alles da aber nicht dominant

Farbe: amber

Geschmack:siehe Geruch. keine kunst süsse, aber es ist eine da

Dampf: vollmundig

Flash:wenig


Fazit:
wie alle TKs. msn muss sich mit dem Liquid befassen. Es kann nicht beschrieben werden und die Erwartung wkrd sicher enttäuscht, da die Kompositionen komplex sind. man muss sich eindampfen, den Sweetspot immer wieder nei entdecken. mtl dl coil watt stimmung alles variabeln. spannend. nach 10ml fängt man an sich daran zu gewöhnen, nach 20 weiss man wie man das liquid nehmen solll und nach 30 mag man es oder halt nicht. wenn mans für sich entdeckt hat dann toll


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 01:58
#4 RE: Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar

p3361050] ihr könnt hier bewerten

Die Ueberschrift: Sorte / Hersteller / Haendler Tom Klark Opium

Grundstoff:unbekannt, vermutlich 70/30 VG/PG

Staerke:6mg

Getestet in (Gerät):Atmomixani Athena, Taifun GSII im Tropfler Mode, VWM Nextiny zwischen 8 und 15 Watt

Geruch:Nichts was ich kenne

Farbe:bräunlich

Geschmack:modrig, Fichtennadel, Menthol
Dampf:

Flash:Abhängig vom Verdampfer


Fazit: Ich habe es aufgegeben, dass ist nur was für ganz besondere Geschmäcker. Der Geschmack bleibt auch recht hartnäckig im Verdampfer.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2019 21:01 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 21:05)
avatar  Be-Bop
#5 RE: Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar

Die Ueberschrift: Sorte / Hersteller / Haendler - offline Shop, Tom Klark Opium

Grundstoff: ca. 70% VG - 30% PG?

Staerke: 12mg Nic.

Getestet in (Gerät): Verschiedene TOP Verdampfer, inklusive Mesh.

Geruch: Stark nach Schuh putzkreme... Ehrlich! aber nicht unangenehm.

Farbe: Bräunlich

Geschmack: exotisch, nichts vegleichbares, man könnte sagen am anfang nie satt davon,
erst viel später... Nicht süsslich!

Dampf: Dicht und reichlich!

Flash: Was ist Flash? Natürlich auch vorhanden, je nach dem. Aber das man husten muss, nein!


Fazit: Nach mehr als 3 Monaten: das was am anfang unbeschreiblich gut war, wird langsam auch langweilig.
Es ist keinesfalls schlecht, aber genug ist genug... Man sollte auch mal was anderes dampfen...
Oder aber verdünnen/strecken, 1:1 mit reinem VG+PG, dann ist es wieder echt super...!

P.S. Die 100 Bewertungen wird man hier leider niemals erreichen können, liebe channi


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 07:39
#6 RE: Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar

Die Ueberschrift: Sorte / Hersteller / Haendler Opium / Tom Klark‘s

Grundstoff: unbekannt

Staerke: 6 mg

Getestet in (Gerät): Artery PAL II

Geruch: Gummi, Tannennadeln

Farbe: nicht drauf geachtet

Geschmack: erste Züge schmecken komisch nach Autoreifen. Später schmecke ich nur Tannennadeln/Fichte. Etwas enttäuschend lederig und moderig. Jetzt nach ein paar Wochen dampfen hat dieses Liquid zwar ein sehr mildes aber äusserst vielschichtiges Aroma. Also ich schmecke Leder, Tanne, Créme, Sahne, Zitrus, Haselnuss, Eukalyptus, Menthol. Vielleicht ist es aber nur Sinnestäuschung.

Dampf: normal bis eher mehr Dampf

Flash: passend zum Geschmack

Fazit:[/quote] Werde dieses Liquid noch weiterdampfen. Momentan sozusagen mein „Allday“. Erst etwas hässlich, dann immer besser und besser. Erst langweilig, dann immer vielschichtiger und komplexer. Verleidet mir noch nicht. Sicher nicht für Alle geeignet, jedoch ein Versuch wert.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2020 23:04 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2020 09:51)
#7 RE: Opium - Tom Klark (Bewertungen)
avatar

Liquid: Gekauft mit 0mg Nikotin und mit hochdosierter PG Bunkerbase auf 6mg Nikotin angemischt

Geräte: FeV 4.5S+ und Dani No6

Verdampfer und AT Einstellung: Dampfe es mit SS316 Edelstahldraht und komme auf 0,9 Ohm. TC Modus bei 220 Grad und 30 Watt maximale Leistung.

Meine Erfahrung: Habe noch nicht so ein vielschichtiges Liquid gedampft. Jeder Zug ist irgendwie anders. Der Grundton ist sicherlich erdig und undefinierbar. Mal schmecke ich es fruchtig beim ausatmen und mal rauchig. Vor einigen Wochen hatte ich mal 60ml in einem Forum erworben, weil es mich interessierte. Die ersten 10ml konnte ich nur einen erdigen Geschmack wahrnehmen. Danach wurde es immer vielschichtiger. Nachdem das aufgebraucht war, fehlte es einfach. Nach drei Wochen mußte ich neues Liquid kaufen. Auch jetzt wieder ständig viele neue Nuancen.

Auch den Kauf bereue ich in keiner Weise. Es ist für mich kein Liquid welches ich nur alleine dampfen könnte, aber es fehlt eben wenn es nicht da ist. Werde es weiter dampfen.

Viele berichten davon, das Opium von Tom Klarks etwas länger zu testen. Ich kann das nur bestätigen. Der Wow Effekt hört nicht auf.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht