Vaporesso SKKR gegen Wotofo Flow Pro

26.04.2019 17:34
avatar  Sean S.
#1 Vaporesso SKKR gegen Wotofo Flow Pro
avatar

Mein Anwalt hat sich für mich eingesetzt, bald müsste mein Geld da sein.🥰😂

Bin am überlegen, mir neben meiner holden Hilde nochmal einen Fertigverdampfer zuzulegen.
Jetzt hatte ich von Vaporesso 3 mal den NRG (2ml, 3,5ml und 5ml). Davon sind zwei nach knapp 2 Tankfüllungen undicht geworden. Der eine (5ml) sogar nach 1 1/2 Füllungen und zwar so massiv, das die Füllung komplett ausläuft. Der Wotofo Flow Pro (von meiner Freundin ausgeliehen) hat das absolut gar nicht. Nicht einmal Kondenzwasser, absolut dicht. Jetzt kann das natürlich auch nur ein Glücksgriff sein, hab da leider keinen Vergleich.

Und nun zu meinem Anliegen: Im Internet bin ich auf den 8ml Vaporesso SKKR gestoßen. Hier die erste Frage, habt ihr Erfahrung mit dem? Ist der besser als der NRG, läuft der auch derbe aus oder ist er dicht? Teilen sich hier die Meinungen beim einen Hot beim anderen Schrot?
Und wie sieht es bei euch mit dem Wotofo aus?
Sifft der bei manchen? Hat vielleicht jemand beide und kann hier einen Vergleich abgeben?
Eure Erfahrungen allgemein mit Vaporesso oder mit Wotofo(können auch andere Verdampfer sein)?
Danke schon einmal an euch😊🙋‍♂️

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 22:01
avatar  flaxi
#2 RE: Vaporesso SKKR gegen Wotofo Flow Pro
avatar

Der NRG war einer meiner ersten Fertigcoilverdampfer und ich habe ihn genossen. Bis ich meinen ersten RTA hatte war das mein absoluter Liebling und nun nutzt ihn sogar mein Bruder noch weiter... Ich habe mir den SKRR gekauft, weil es ja quasi eine Art Nachfolger ist... Aber ich habe ihn nicht einmal aus der Verpackung genommen...
Ich würde an deiner Stelle zunächst schauen, was "auf dem Papier steht".. Schau, welche Unterschiede in den Spezifikationen vorliegen. Mir fällt z.B. auf, dass der SKRR stolze 8ml Kapazität hat im Vergleich zu 5ml beim Wotofo. Ist das wichtig für dich?
Finanziell bist du mit dem Flow Pro besser dran, wobei es da um nicht einmal 10 Euro geht schätze ich.
Kann dir also leider aus eigener Erfahrung nicht weiterhelfen, wenn du aber meine Einschätzung möchtest, dann würde ich persönlich ganz klar zum SKRR tendieren. Die Bewertungen sind für beide Verdampfer ziemlich gut.

Schönen Abend noch!


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2019 22:17
avatar  Sean S.
#3 RE: Vaporesso SKKR gegen Wotofo Flow Pro
avatar

@flaxi

Danke für deine Antwort.😊 Ja, Tankvolumen spielt bei mir eine Rolle😂 Und sowohl beim NRG (5ml) sowie dem Wotofo gehen real ca. 3,5ml rein. Weshalb ich bei dem SKKR ja mit min. 6ml rechne. Bin mal gespannt ob andere hier ähnliche oder andere Erfahrungen haben.

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 23:24
avatar  channi
#4 RE: Vaporesso SKKR gegen Wotofo Flow Pro
avatar
Admini

weil ich heute viele neue Threads eröffnet habe, damit dieser nicht untergeht..


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 13:53
#5 RE: Vaporesso SKKR gegen Wotofo Flow Pro
avatar

Ich weiß, der Thread ist zwar etwas älter aber nachträglich meine Erfahrungen mit dem SKRR:

Habe das bereits zusammengesetze 5ml Tankglas sofort gegen die 8ml Bubble getauscht. Ich habe das Gerät nun knapp 5 Tage im Einsatz und fülle es ca. 2x am Tag auf da ich kompetenter Dauernuckler bin ;) In Punkto siffen habe ich da noch überhaupt nichts gemerkt, auch unter den unmöglichsten Umständen beim Transportieren ist soweit alles komplett dicht. Der verschraubbare Drip Tip verhindert zudem zuverlässig ein ungewolltes Ausklappen des Top Fill-Verschlusses. Bin also sehr zufrieden damit. Die mitgelieferten QF-Coils scheinen aber den Geschmack etwas abzuflachen, das gleiche Liquid schmeckt mit einer SMOK Q2 Coil nach mehr.

Die Dampfe im Haus erspart den Aschenbecher

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht