Asmodus Minikin V3

11.04.2019 20:48
#1 Asmodus Minikin V3
avatar
Moderator


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 22:49
avatar  LoQ
#2 RE: Asmodus Minikin V3
avatar
LoQ

Danke für das kurze, leider aber nichtssagende Preview nellewalli
Homepage von asmodus sagt:

Zitat
Minikin 3 Features

Advanced GX-200-UTC Chipset
Powered By 2 Married High Drain 18650 Li-ion Cells
Zinc-Alloy Construction
Ergonomically Shaped Chassis
Power Output Range (VW or Curve Mode): 5.0-200.0W
Power Output Range (Temperature Control): 5.0-120.0W
Operational Atomizer Resistance Range: 0.1-3.0Ω
Temperature Control Range: 212-572°F / 100-300°C
Crisp High Definition Full-Color Touchscreen
Adjustable TCR and TFR Functionality
Temperature Control Presets For Ni200, Titanium, SS316, SS317, and SS304
User Programmable Wattage Curve Mode
Puff Counter
Haptic Feedback Indicates Error Message
Integrated Accelerometer
Upgradeable Firmware Support
USB Type-C Firmware Upgrade and Charging Port
Reverse Polarity, Short-Circuit, Low-Voltage, High-Resistance, Low-Resistance, ESD, Over-Charge, Overheat, and Overtime Protection
510 Connection


Quelle

Irgendwie für mich nicht Fisch noch Fleisch, Paranormal gekreuzt mit Aegis (?)
Mal sehen was die Reviews sagen werden.
Danke für die Info

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2019 22:58
avatar  SMS
#3 RE: Asmodus Minikin V3
avatar
SMS

Zitat von LoQ im Beitrag #2

Irgendwie für mich nicht Fisch noch Fleisch, Paranormal gekreuzt mit Aegis (?)
Mal sehen was die Reviews sagen werden.
Danke für die Info


Wo bzw. in was siehst Du eine Nähe zur Aegis?

Die Form ist schon sehr eigenartig. Müsste man mal in den Händen halten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 04:09
avatar  Schimi
#4 RE: Asmodus Minikin V3
avatar

Accelerometer....

Hui - die kann bestimmt Lichtschwert-Geräusche, wenn man damit rumfuchtelt....

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2019 10:47
avatar  LoQ
#5 RE: Asmodus Minikin V3
avatar
LoQ

Zitat von SPMS im Beitrag #3
Zitat von LoQ im Beitrag #2

Irgendwie für mich nicht Fisch noch Fleisch, Paranormal gekreuzt mit Aegis (?)
Mal sehen was die Reviews sagen werden.
Danke für die Info


Wo bzw. in was siehst Du eine Nähe zur Aegis?
Die Form ist schon sehr eigenartig. Müsste man mal in den Händen halten.


Ich hatte bei Aegis extra das Fragezeichen in Klammern gesetzt, weil ich mir sehr wenig sicher war, ich denke die gleiche Frage könnte mensch möglicherweise bezüglich der Paranormal stellen, hat diese doch gerade im oberen Bereich ein sehr eigenes Design. War für mich nur die Anmutung bei dem kurzen Video.
Ja, be-greif-en würde ich die auch erst wollen. Finde Vibration im Handy schon unnötig, im Mod umso mehr.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 08:35
#6 RE: Asmodus Minikin V3
avatar

Schade der sieht eigentlich ganz gut aus, aber ich mag das unsymetrische nicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 12:09
avatar  SMS
#7 RE: Asmodus Minikin V3
avatar
SMS

Hat ja noch etwas Zeit, bis man so ein Teil in den Händen hält. Und so eine durchschnittliche Hand ist ja auch nicht gerade symmetrisch. Per Design würde ich mal sagen, dass die Box jene ansprechen soll, die mit dem Daumen feuern. Habe da noch so meine Skepsis... Soll ja auch Menschen geben, die haben irgendwelche Beschwerden am Zeigefinger, oder dieser fehlt gänzlich. Kann mir vorstellen, dass die Betroffenen so eine Box besonders toll finden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht