Smok Alien 220 Watt An oder Aus?

06.04.2019 17:16
avatar  Sean S.
#1 Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

Jetzt mal eine Frage die mir heute im Gespräch mit meiner Freundin aufkam. Sie hat ihre Smok Alien 220 Watt daheim nie aus. Sie macht nur Tastensperre rein und lässt ihn im Standby. Wie macht ihr das den mit euren AT's und schadet das der E-Zigarette? Geht der Akku da schneller leer (sie meinte Nein)? Schadet das dem AT?

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 17:28
#2 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

Ich nutze 12 AT´s und schalte die nur aus, wenn sie transportiert werden.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 17:34 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 17:38)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar
( gelöscht )

Ich glaube, dieses Thema gab es kürzlich erst, finde es nur nicht so schnell.
Fakt:
Auch im Standby wird Strom verbraucht, der AT wird ja nicht richtig abgeschaltet.
Also kannst es wie Nrwskat1 halten und machst nichts falsch damit


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 17:53
avatar  Sean S.
#4 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

Ok danke für eure Antwort. Aber schaden tut das nicht irgendwie den Akkus, weil sie minimal dauerhaft beansprucht werden?

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 17:58
#5 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

Was machen die Leute mit ihrem Smartphone? Die Akkus sind die selben.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:01
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar
( gelöscht )

siehe #5


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:35
avatar  Sean S.
#7 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

Machst du da Tastensperre rein oder ist das egal? Ich denke das ist egal, aber fragen kostet ja nichts. 😂Hoffe ich doch 🤔😂😂😂

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:42 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 18:45)
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar
( gelöscht )

Wozu Tastensperre, wenn es nur dumm rumsteht?
Beim Transport ist das natürlich anders.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:47 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 18:48)
#9 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

Nuja - eigentlich sind Akkuträger - wie auch Smartphones und andere elektronische Teile nie aus - es sei denn, sie besitzen einen mechanischen AUS-Schalter, der sie gänzlich von der Versorgung trennt.

Ansonsten benutzen die Geräte - und auch Akkuträger - mehr oder weniger effektive Stromsparmodi

Aber auch ein Akku, der ganz allein im Schrank liegt, ist irgendwann (durch Selbstentladung) leer ...

Tastensperre ? Hilfreich bei Kindern im Haus ... hi hi hi ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 18:57
avatar  Sean S.
#10 RE: Smok Alien 220 Watt An oder Aus?
avatar

@Sternenwolf
Ok, das ist natürlich ein Argument. 😂
Ich danke euch👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht