vaporesso attitude + brunhilde

06.04.2019 16:29
#1 vaporesso attitude + brunhilde
avatar

hallo leute!

hab schon so einiges im netz gesucht, aber bin mir nicht sicher obs das richtige ist! ich würde gerne auf meiner attitude, brunhilde benutzen, nur leider gehn da nur max 22mm vd rauf! bruni is aber bekanntlich 30mm.
wollte mal nachfragen ob das schon jemals jmd. gemacht hat? entweder dremel ich beim at was weg, oder eben nen adapter damit ich mit dem vd etwas höher komme um 4mm mehr platz zu bekommen.

oder hat jmd. ne andere idee? bitte nicht mit: "dann kauf dir doch einfach einen neuen akkuträger" kommen - die idee hatte ich auch bereits ggg! uch bin en sparmeister, und geht nicht, gibts nicht ;)!
vielen dank schonmal für eure hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 16:48 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 16:49)
#2 RE: vaporesso attitude + brunhilde
avatar
S-Mod

Zitat von michi123 im Beitrag #1
hallo leute!

bruni is aber bekanntlich 30mm.



Nö, die Brunhilde hat 25mm, aber davon mal ab könnte dir evtl. ein Heat Sink helfen. - klick mich -
Ist jetzt nur mal ein Beispiel, gibt es auch in Silber, Schwarz, anderen Durchmessern und und und.

Wie das dann aussieht.... bei dem Akkuträger und der Bruni wäre es nicht mein Fall. Aber zumindest eine Möglichkeit.

__________________________________________________________________________________



Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.
Lew N. Tolstoi



Bereiche
Newbie Forum, erste Newbie Fragen, Anfängerfehler, Newbie ABC
Videothek, Reviews zu Geräten, Politik, News, Gesundheit (Philgood u.a. Youtuber)
Medien & NEWS (Schweiz, Deutschland, EU, USA u.a. Länder)
Zoll, Versand, Rechtslagen & Gesetze
Flohmarkt//Bazar//Trödeltreff//Sammelbestellungen

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 17:44
#3 RE: vaporesso attitude + brunhilde
avatar