Dvarw MTL RTA von KHW Mods

05.04.2019 16:39
#1 Dvarw MTL RTA von KHW Mods
avatar
S-Mod


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 16:52
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Dvarw MTL RTA von KHW Mods
avatar
( gelöscht )

Ich finde den MTL RTA im Geschmack top. Habe noch den 16 MTL RTA. Den großen hätte ich halt gerne in schwarz gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 17:43
#3 RE: Dvarw MTL RTA von KHW Mods
avatar

Ich bin auch sehr glücklich mittlerweile einen originalen Dvarw zu besitzen.

Der Geschmack ist sehr gut und er hat bei mir noch nie gesifft oder geblubbert. Außerdem ist es praktisch den Zugwiderstand durch unterschiedliche AFC Einsätze variieren zu können. Von sehr restriktivem MTL bis restriktivem DL ist mit dem Dvarw alles möglich.

Der Dvarw hat auch mit dem 5 ml noch eine geringe Höhe, mein Favorit ist allerdings der 3,5 ml Glastank.

Jeder der die Gelegenheit hat einen Dvarw käuflich zu erwerben sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:03
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Dvarw MTL RTA von KHW Mods
avatar
( gelöscht )

Den Dvarw zubekommen ist halt nicht so einfach. Ich hatte ihn über eine FB Gruppe bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 18:11
#5 RE: Dvarw MTL RTA von KHW Mods
avatar
S-Mod

Phil beschreibt es in seinem Video, wenn auch eher nebenbei:
alle Einzelteile sind verfügbar, somit kann/muss man sich eben selbst einen zusammenbauen


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2019 20:13 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 20:15)
#6 RE: Dvarw MTL RTA von KHW Mods
avatar

... nur leider ist das Deck nicht verfügbar sondern wird in unregelmäßigen Abständen in geringer Anzahl verlost.

Ich hatte nach unzähligen Versuchen Glück bei der Auslosung. ☺️

Alle anderen Zubehörteile sind eigentlich meistens auf der Webseite verfügbar aber das Deck braucht man halt zwingend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht