Huhu bin die neue :-)

03.04.2019 21:16
#1 Huhu bin die neue :-)
avatar

Hallo heiße Christina bin 31 Jahre jung:-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:20
avatar  Cawdor
#2 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Und ich der Fabian, ganz schön alt...

Magst vielleicht noch ein bisschen was erzählen, dann schalten wir Dich auch gerne frei.
Was hat Dich denn zu uns gebracht, dampfst Du schon?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:22
#3 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar

Mein Name ist Ludger und ich bin älter als du.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:22
avatar  SMS
#4 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar
SMS

Genau, erzähl doch bisschen was von Dir. Freund? Größe, Haarfarbe, Augenfarbe, BMI...

Scherz beiseite, entschuldige... falsches Forum... hier gehts ums dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:23
#5 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:26
#6 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar

@SPMS

Bist du am suchen? Aber du hast ja bemerkt das es kein Dating Forum ist

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:39
#7 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar

@Christina Mohr

Spass beiseite. Dampfst du schon länger oder hast du grad angefangen?
Womit dampfst du denn?

Es wäre schön, wenn du ein paar Zeilen schreiben könntest

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:42
avatar  SMS
#8 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar
SMS

@Nrwskat1

Ich gebs ja zu... war ein schlechter Scherz und bisschen chauvinistisch. Sollte nur den Anmeldeprozess etwas ins lächerliche ziehen.
Du darfst gerne meinen Beitrag entfernen. Ich kann es leider nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:48 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2019 21:49)
#9 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar

Jetzt ist sie gleich wieder weg.....
Wollen wir einmal hoffen das das nicht an Deiner charmanten Begrüssung liegt, @SPMS


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2019 21:52
#10 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar

Wenn @Christina Mohr es sich jetzt anders überlegt und sich nie wieder meldet, hat es sicher nicht an euren Chauvisprüchen gelegen.
Ich bin ja selbst auch schnell mal für einen (wenn ich dann später drüber nachdenke) dummen Spruch zu haben.

Liebe Christina, wir sind gar nicht so! Aber ab und an muss Frau uns mal auf die Füsse treten wenn wir zu frech werden! Also fühl dich frei uns eins auf die Mütze zu geben.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 17:38
#11 RE: Huhu bin die neue :-)
avatar

Hallo und willkommen. 😁


"In Ohio darf sich eine Frau auf der Bühne nicht entkleiden, in New York darf sie, in Nevada muss sie..."
"Ephraim Kishon"

meine Dampfmaschinen: Morph 1.2+Kick, Cloupor T8, IPV4, IPV3 Li,
Lieblingsverdampfer: Vapor Giant Big, Medium + Go,
Lieblingströpfler: Mutation X, Mutation X V2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht