RDA mit Velocity Deck gesucht

01.04.2019 14:31
#1 RDA mit Velocity Deck gesucht
avatar

Servus Freunde

Ich dampfe ja nun schon einige Zeit den Profile RDA (Mesh) und seit vorgestern auch den Profily Unity RTA (auch Mesh und beide sehr empfehlenswert).

Irgendwie hab ich jetzt aber Lust bekommen, mich mal mit Coils zu beschäftigen. Ich weiss, man könnte in den Profile auch eine Single Coil einbauen, aber ich stelle es mir ziemlich fiddly vor (muss man ja dann vor dem einbauen kürzen etc). Deswegen denke ich für den Anfang wäre wohl ein Velocity Deck ideal. Daher wollte ich mal fragen was ihr mir hier so empfehlen könnt 😄🤙🏼 Breite sollte so 24-25mm sein, mehr wäre zu gross, und 22 wär mir dann aber etwas zu schmal.

Danke und schönen Tag (bei dem Wetter🤩)
Hochnebel


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 14:32
#2 RE: RDA mit Velocity Deck gesucht
avatar

GG Amadeus


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 14:53
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: RDA mit Velocity Deck gesucht
avatar
( gelöscht )

Taifun BTD RDA. Trotz D. 22 mm gut zu bedienen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 15:07
#4 RE: RDA mit Velocity Deck gesucht
avatar

Geek Vape Tsunami 24

(Kein Velocity Deck, aber trotzdem einfach zu wickeln und recht siffsicher: Reload X RDA)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 15:25
#5 RE: RDA mit Velocity Deck gesucht
avatar

Super vielen Dank!

Muss für den Anfang kein High End RDA sein, also Geekvape etc reicht völlig😉😁👍🏼 Den Tsunami werd ich mir mal anschauen😄


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2019 15:32
#6 RE: RDA mit Velocity Deck gesucht
avatar

Den Reload X gibt es auch als Klon für sieben fuffzich bei fasttech. Billiger testen geht kaum...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht