Advken Dark Mesh Tank (Fertigcoil) Review

30.03.2019 16:50 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 19:04)
avatar  DennisB
#1 Advken Dark Mesh Tank (Fertigcoil) Review
avatar

Heute geht’s um den neuen Advken Dark Mesh. Ich habe ihn von Advken/Buybest zur Verfügung gestellt bekommen. Leider wird er noch nicht offiziell verkauft. Gelistet ist er aber schon für 27$ (25€ inkl Versand) bei Buybest https://www.buybest.com/product/Advken-D...Tank_65042.html


Inhalt der Standart Version:
• 1 x Advken Dark Mesh Tank – 5ml
• 1 x 0.15ohm Mesh Coil
• 1 x bubble glass
• 1 x accessories bag
• 1 x User Manual


1. Eindruck.
Hier hat sich Advken mal etwas einfallen lassen. Ich habe ihn in Schwarz bekommen. Es ist aber nicht ein Schwarz wie man es gewohnt ist, es ist ein Matt-Schwarz was in Richtung Gun Metal geht. Richtig toll. Das Drip Tip ist in einem Schwarz/Weiß Reisn Look und passt hervorragend.



Kurzinfos:
Size: 54.5*28mm
Weight: 155g
Material: 304 SS
E-juice capacity: 5ml / 6ml
Coil: 0.15ohm
Drip tip: 810 drip tip
Thread: 510
Colors: Black / SS

Verarbeitung und Zusammenbau:
Bewusst hat sich Advken von dem schönen runden Designs abgewendet und hat hier mal endlich Ecken und Kanten verbaut, die dem Tank einen neuen Look verpassen. Auch die Regulierung der Airflow Profitiert davon. 4 Airflowlöcher die in einer Medium Größe sind, sind frei einstellbar. Die „Topcap“ wird hier wieder einmal aufgeschoben. 1 Einfüllloch ist vorhanden. Dripper sowie norm Flaschen haben gar keine Probleme. Eine Große Liquidwanne sorgt auch hier für ein Perfektes einfüllen. Da die Coils riesig sind, kann ich mir gut vorstellen das Advken bald eine RBA dafür heraus bringt.


Praxistest und Geschmack:
Wie man es von Mesh Verdampfern kennt, ist der Geschmack ziemlich schnell da und sehr Intensiv. Leider kennt man aber auch von Mesh Coils das sie sehr durstig sind. Aber der Geschmacks-Plus kostet halt ein klein wenig mehr Liquid.


Endresultat ….
Ich mag Mesh und das Design finde ich echt sehr toll. Mein Geschmack hat Advken absolut getroffen. Von so an, für mich ein absolutes must have.
Verarbeitung 10/10
Extras 9/10
Geschmack 19/10
Schwierigkeitsgrad / Dauer 0/0 da Fertigcoil
Preis 9/10
|addpics|fl1-6d-757e.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6e-071a.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6f-2591.jpg-invaddpicsinvv,fl1-6g-7624.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht