Infos

• Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)
• Letzte Beiträge
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Flohmarkt (ab 18)
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen
• Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen
• Aromen Bewertungen
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!
(Übersicht aus aktuellen Gründen deaktiviert).

X

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#626 von Päsci , 16.05.2020 05:51

Er hat eine super happtik und springt perfekt an wen man feuert. Ich hole mir noch einen. Bin hin und weg davon. Das einstecken vom USB Kabel ist fummelig. Aber ich habs im Griff 😉


Vape on


Digedag hat sich bedankt!
 
Päsci
Beiträge: 20
Registriert am: 29.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#627 von Reisender , 16.05.2020 11:19

Shopping! Einen Aegis Legend, ein Nebelfee Drip Tip, ein T-Shirt (E-ZIGA RETTEN LEBEN), zwei 18650er und mehr Aromen, als ich in einem Jahr wegdampfen kann, weil die Augen mal wieder größer waren als die Lunge... Achja, etwas Watte, weil ich schon da war. Und eine Rolle Mesh.

Will später noch ein paar Liquids ansetzen, aber habe dichtes Programm und weiß nicht, ob ich dazu komme...


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#628 von Digedag , 16.05.2020 12:31

Hab eben alle Dampfen, die ich letzte Woche benutzt habe wieder gefüllt. Was für eine Arbeit immer.


Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur wieder auf!


 
Digedag
Beiträge: 2.809
Registriert am: 25.01.2014


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#629 von Reisender , 16.05.2020 16:05

So, jetzt wird der Aegis Legend ausgepackt und ein paar Liquids abgemischt. War mit dem straffen Programm deutlich schneller fertig als erwartet.


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#630 von Reisender , 16.05.2020 17:57

Das reicht wieder für ein Weilchen!


Bin noch nicht fertig mit durchprobieren (im Profile), aber ich kann schon verraten: Dieses Wild Gin (3. v.l., Kapka) ist etwas vom geilsten, was ich je gedampft habe. Eher teuer, aber jeden Cent wert.


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#631 von Faschma , 16.05.2020 18:01

Lass es gut reifen, umso besser der Geschmack


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


Reisender hat sich bedankt!
 
Faschma
Beiträge: 2.204
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#632 von Reisender , 16.05.2020 18:11

Zitat von Faschma im Beitrag #631
Lass es gut reifen, umso besser der Geschmack


Echt, das wird noch besser? Das kommt nächste Woche in den neuen Bogati, wusste eh nicht, welches Liquid würdig ist. Jetzt hab ich eines!


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Faschma hat das geliked!
Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.09.2016

zuletzt bearbeitet 16.05.2020 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#633 von Reisender , 23.05.2020 16:40

Wie konnte ich nur denken, Dampferschublade ordnen und Dampfkram sortieren und ausmisten könnte eine gute Idee sein....

Eben dachte ich mir: Was zum Teufel ist das für ein VD? (Es war ein Cubis Pro, zum Glück ist der angeschrieben).

Nein, das ist bei Weitem nicht alles, mehr passte nicht auf den Tisch...


„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci


Faschma und *_ein-fach-ich_* haben das geliked!
Reisender  
Reisender
Beiträge: 1.775
Registriert am: 21.09.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#634 von Faschma , 23.05.2020 16:55

Ich habe immer noch einen Schrank mit Dampferzeug voll, obwohl nur Frauchen etwas davon braucht.
Gib Dir keine Mühe, jede "Dampferschublade" wird zu klein sein

Was habe ich heute getan?
1L 3er Base zusammengemischt, die alte Flasche war entgültig leer.


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


Reisender und *_ein-fach-ich_* haben das geliked!
 
Faschma
Beiträge: 2.204
Registriert am: 10.12.2017

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#635 von Hasi , 23.05.2020 17:13

bei mir sammelt sich immer so viel an, dass das Ausmisten meist so aussieht, dass ich einfach eine große Tüte (Müllbeutel) hole und alles da rein wandert, weil ich sonst nicht mehr weiß, wie ich die Berge bewältigen soll.


Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist.

*** in vino veritas ***


Faschma, Reisender und bonsai haben das geliked!
 
Hasi
Beiträge: 78.702
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#636 von Defau1t , 23.05.2020 21:44

Neue Base in den Kayfun Prime eingebaut, nachdem ich beim letzten Mal Wickeln mit dem Draht den Haltewinkel mit weggeknipst habe 😂


Setups:
Paranormal mit Corona V8
Therion mit Taifun GT4
Minikin V2 mit VG Extreme
Minikin V2 mit VG V6s
Dotbox 75W mit FeV V4.5+
Dotbox 75W mit Kayfun Prime


 
Defau1t
Beiträge: 1.050
Registriert am: 10.04.2016


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#637 von ralfdampf , 23.05.2020 22:20

Liege im Krankenhaus, habe ein etwas größere OP hinter mir und kann nicht verzichten! Vorhin habe ich mir ein Base Nikotingemisch, daß riecht man fast nicht und nur wenn man weiß was es ist und unter diesen Umständen sogar gut schmeckt, in den Tank gefüllt.


 
ralfdampf
Beiträge: 19
Registriert am: 21.02.2020


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#638 von ralfdampf , 23.05.2020 22:22

ein "daß" ist mir vegessen


 
ralfdampf
Beiträge: 19
Registriert am: 21.02.2020


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#639 von ralfdampf , 23.05.2020 22:38

Sorry für den Unsinn in der letzten Nachricht!!! Aber es kam gerade eine Krankenhschwetser in das Zimmer und hätte mich beinahe beim Dampfen erwischt. Also schnell die Dampfe unter die Bettdecke und am Laptop ganz wichtig tuend was erledigt und dabei kam dann heraus was eigentlich heißen sollte: ein "daß" habe ich vergessen.
Aber jetzt gute Nacht!!


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
 
ralfdampf
Beiträge: 19
Registriert am: 21.02.2020


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#640 von Faschma , 23.05.2020 23:08

Gute Besserung


LG von Falk

100% pyrofrei seit dem 20.10.2012


ralfdampf hat sich bedankt!
 
Faschma
Beiträge: 2.204
Registriert am: 10.12.2017


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#641 von Hasi , 23.05.2020 23:18

Kein Ding - ich sag nur soviel zu meinem letzten KH- Aufenthalt: ich hatte das Glück, eine Terrasse nach draußen zu haben, konnte aber zuerst das Bett ein paar Tage nicht verlassen. Habe auch heimlich gedampft unter der Decke, kurze Züge. Als ich aufstehen konnte, sagte die Schwester, die meinen Namen trug, auch was Blödes zu mir und ich sagten nur: ich rauche nicht, ich DAMPFE! Dann wurde mir klar, dass sie das anders auffassen wird, als ich es meinte .... und natürlich schaute sie komisch aus der Wäsche. Freunde habe ich mir nicht gemacht - aber die im Nachbarzimmer sagten, als sie draußen meinen Haselnussdampf abbekamen, was hier hier so gut riechen würde nach Vanille. So viel zu dem Thema.

Dampfe, wenn Du es brauchst und ich wünsche ich Dir gute Besserung!


Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber es glänzt auch nicht alles, was Gold ist.

*** in vino veritas ***


*_ein-fach-ich_* hat das geliked!
ralfdampf hat sich bedankt!
 
Hasi
Beiträge: 78.702
Registriert am: 06.05.2013

zuletzt bearbeitet 23.05.2020 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#642 von *_ein-fach-ich_* , 24.05.2020 13:05

Zitat von ralfdampf im Beitrag #639
Sorry für den Unsinn in der letzten Nachricht!!! Aber es kam gerade eine Krankenhschwetser in das Zimmer und hätte mich beinahe beim Dampfen erwischt. Also schnell die Dampfe unter die Bettdecke und am Laptop ganz wichtig tuend was erledigt und dabei kam dann heraus was eigentlich heißen sollte: ein "daß" habe ich vergessen.
Aber jetzt gute Nacht!!


Gute Besserung

Puste den Dampf doch einfach gleich in die Bettdecke dann kriegt das keine Sau mit


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


ralfdampf hat sich bedankt!
 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 4.041
Registriert am: 01.12.2011


RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#643 von ralfdampf , 24.05.2020 15:17

Danke für Euer Mitgefühl!!!, die Gesundungswünsche und den guten Rat mit der Bettdecke - dann stinkt sie nicht so nach Krankheit!! Ich bin ein bißchen erstaunt darüber, daß die Raucher-Leute zwar lächelnd abwinken, wenn ich erzähle, daß ich dampfe, ich dennoch nicht das Gefühl von Ablehnung habe. Ein Arzt wurde sogar neugierig und fragte nach: seit wann, ob ich vorher Raucher war, ob ich gesundheitliche Auswirkungen feststelle usw.
Was mich verwundert ist, daß es tatsächlich niemand riecht. Ich meine, ich habe kein Aroma im Liquid und dennoch für mich selbst das Gefühl, da liegt doch was in der Luft ... Da muß ich mich dann erst von der Schwester, die kurze Zeit später auftaucht, und bei der kein angesprochener Geruchsnerv im Gesicht Spuren hinterläßt, überzeugen lassen.
Aber so ist das eben mit den Einsichten ...
Was ich für heute für das Dampfen getan habe: ich habe gedampft (unter erschwerten Bedingungen!).


 
ralfdampf
Beiträge: 19
Registriert am: 21.02.2020

zuletzt bearbeitet 24.05.2020 15:22 | Top

RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

#644 von *_ein-fach-ich_* , 25.05.2020 12:44

Zitat von ralfdampf im Beitrag #643
Danke für Euer Mitgefühl!!!, die Gesundungswünsche und den guten Rat mit der Bettdecke - dann stinkt sie nicht so nach Krankheit!! Ich bin ein bißchen erstaunt darüber, daß die Raucher-Leute zwar lächelnd abwinken, wenn ich erzähle, daß ich dampfe, ich dennoch nicht das Gefühl von Ablehnung habe. Ein Arzt wurde sogar neugierig und fragte nach: seit wann, ob ich vorher Raucher war, ob ich gesundheitliche Auswirkungen feststelle usw.
Was mich verwundert ist, daß es tatsächlich niemand riecht. Ich meine, ich habe kein Aroma im Liquid und dennoch für mich selbst das Gefühl, da liegt doch was in der Luft ... Da muß ich mich dann erst von der Schwester, die kurze Zeit später auftaucht, und bei der kein angesprochener Geruchsnerv im Gesicht Spuren hinterläßt, überzeugen lassen.
Aber so ist das eben mit den Einsichten ...
Was ich für heute für das Dampfen getan habe: ich habe gedampft (unter erschwerten Bedingungen!).


Ist doch klasse wenns keiner riecht, und wenn doch ist es halt dein Neues Deo - fettisch -


Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.


 
*_ein-fach-ich_*
Beiträge: 4.041
Registriert am: 01.12.2011


   

Das waren noch Zeiten
Foto-Thread "Zeigt her eure Dampfgerätesammlung"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz