Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 26 von 33
16.05.2020 05:51
avatar  Päsci
#626 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Er hat eine super happtik und springt perfekt an wen man feuert. Ich hole mir noch einen. Bin hin und weg davon. Das einstecken vom USB Kabel ist fummelig. Aber ich habs im Griff 😉

Vape on


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 11:19
#627 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Shopping! Einen Aegis Legend, ein Nebelfee Drip Tip, ein T-Shirt (E-ZIGA RETTEN LEBEN), zwei 18650er und mehr Aromen, als ich in einem Jahr wegdampfen kann, weil die Augen mal wieder größer waren als die Lunge... Achja, etwas Watte, weil ich schon da war. Und eine Rolle Mesh.

Will später noch ein paar Liquids ansetzen, aber habe dichtes Programm und weiß nicht, ob ich dazu komme...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 12:31
avatar  Digedag
#628 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hab eben alle Dampfen, die ich letzte Woche benutzt habe wieder gefüllt. Was für eine Arbeit immer.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 16:05
#629 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

So, jetzt wird der Aegis Legend ausgepackt und ein paar Liquids abgemischt. War mit dem straffen Programm deutlich schneller fertig als erwartet.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 17:57
#630 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Das reicht wieder für ein Weilchen!


Bin noch nicht fertig mit durchprobieren (im Profile), aber ich kann schon verraten: Dieses Wild Gin (3. v.l., Kapka) ist etwas vom geilsten, was ich je gedampft habe. Eher teuer, aber jeden Cent wert.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 18:01
avatar  ( gelöscht )
#631 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Lass es gut reifen, umso besser der Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 18:11 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2020 18:12)
#632 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Faschma im Beitrag #631
Lass es gut reifen, umso besser der Geschmack


Echt, das wird noch besser? Das kommt nächste Woche in den neuen Bogati, wusste eh nicht, welches Liquid würdig ist. Jetzt hab ich eines!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 16:40
#633 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Wie konnte ich nur denken, Dampferschublade ordnen und Dampfkram sortieren und ausmisten könnte eine gute Idee sein....

Eben dachte ich mir: Was zum Teufel ist das für ein VD? (Es war ein Cubis Pro, zum Glück ist der angeschrieben).

Nein, das ist bei Weitem nicht alles, mehr passte nicht auf den Tisch...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 16:55 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 16:58)
avatar  ( gelöscht )
#634 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe immer noch einen Schrank mit Dampferzeug voll, obwohl nur Frauchen etwas davon braucht.
Gib Dir keine Mühe, jede "Dampferschublade" wird zu klein sein

Was habe ich heute getan?
1L 3er Base zusammengemischt, die alte Flasche war entgültig leer.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 17:13 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 17:13)
avatar  bunny
#635 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

bei mir sammelt sich immer so viel an, dass das Ausmisten meist so aussieht, dass ich einfach eine große Tüte (Müllbeutel) hole und alles da rein wandert, weil ich sonst nicht mehr weiß, wie ich die Berge bewältigen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 21:44
avatar  Defau1t
#636 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neue Base in den Kayfun Prime eingebaut, nachdem ich beim letzten Mal Wickeln mit dem Draht den Haltewinkel mit weggeknipst habe 😂

Corona V8, Taifun GT4, Vapor Giant v6m und Flashis
Als Untersätze nur noch Paranormals und Dotboxen

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 22:20
#637 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Liege im Krankenhaus, habe ein etwas größere OP hinter mir und kann nicht verzichten! Vorhin habe ich mir ein Base Nikotingemisch, daß riecht man fast nicht und nur wenn man weiß was es ist und unter diesen Umständen sogar gut schmeckt, in den Tank gefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 22:22
#638 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ein "daß" ist mir vegessen


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 22:38
#639 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Sorry für den Unsinn in der letzten Nachricht!!! Aber es kam gerade eine Krankenhschwetser in das Zimmer und hätte mich beinahe beim Dampfen erwischt. Also schnell die Dampfe unter die Bettdecke und am Laptop ganz wichtig tuend was erledigt und dabei kam dann heraus was eigentlich heißen sollte: ein "daß" habe ich vergessen.
Aber jetzt gute Nacht!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 23:08
avatar  ( gelöscht )
#640 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Gute Besserung


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2020 23:18 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 23:20)
avatar  bunny
#641 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Kein Ding - ich sag nur soviel zu meinem letzten KH- Aufenthalt: ich hatte das Glück, eine Terrasse nach draußen zu haben, konnte aber zuerst das Bett ein paar Tage nicht verlassen. Habe auch heimlich gedampft unter der Decke, kurze Züge. Als ich aufstehen konnte, sagte die Schwester, die meinen Namen trug, auch was Blödes zu mir und ich sagten nur: ich rauche nicht, ich DAMPFE! Dann wurde mir klar, dass sie das anders auffassen wird, als ich es meinte .... und natürlich schaute sie komisch aus der Wäsche. Freunde habe ich mir nicht gemacht - aber die im Nachbarzimmer sagten, als sie draußen meinen Haselnussdampf abbekamen, was hier hier so gut riechen würde nach Vanille. So viel zu dem Thema.

Dampfe, wenn Du es brauchst und ich wünsche ich Dir gute Besserung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 13:05
#642 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von ralfdampf im Beitrag #639
Sorry für den Unsinn in der letzten Nachricht!!! Aber es kam gerade eine Krankenhschwetser in das Zimmer und hätte mich beinahe beim Dampfen erwischt. Also schnell die Dampfe unter die Bettdecke und am Laptop ganz wichtig tuend was erledigt und dabei kam dann heraus was eigentlich heißen sollte: ein "daß" habe ich vergessen.
Aber jetzt gute Nacht!!


Gute Besserung

Puste den Dampf doch einfach gleich in die Bettdecke dann kriegt das keine Sau mit

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2020 15:17 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2020 15:22)
#643 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Danke für Euer Mitgefühl!!!, die Gesundungswünsche und den guten Rat mit der Bettdecke - dann stinkt sie nicht so nach Krankheit!! Ich bin ein bißchen erstaunt darüber, daß die Raucher-Leute zwar lächelnd abwinken, wenn ich erzähle, daß ich dampfe, ich dennoch nicht das Gefühl von Ablehnung habe. Ein Arzt wurde sogar neugierig und fragte nach: seit wann, ob ich vorher Raucher war, ob ich gesundheitliche Auswirkungen feststelle usw.
Was mich verwundert ist, daß es tatsächlich niemand riecht. Ich meine, ich habe kein Aroma im Liquid und dennoch für mich selbst das Gefühl, da liegt doch was in der Luft ... Da muß ich mich dann erst von der Schwester, die kurze Zeit später auftaucht, und bei der kein angesprochener Geruchsnerv im Gesicht Spuren hinterläßt, überzeugen lassen.
Aber so ist das eben mit den Einsichten ...
Was ich für heute für das Dampfen getan habe: ich habe gedampft (unter erschwerten Bedingungen!).


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 12:44
#644 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von ralfdampf im Beitrag #643
Danke für Euer Mitgefühl!!!, die Gesundungswünsche und den guten Rat mit der Bettdecke - dann stinkt sie nicht so nach Krankheit!! Ich bin ein bißchen erstaunt darüber, daß die Raucher-Leute zwar lächelnd abwinken, wenn ich erzähle, daß ich dampfe, ich dennoch nicht das Gefühl von Ablehnung habe. Ein Arzt wurde sogar neugierig und fragte nach: seit wann, ob ich vorher Raucher war, ob ich gesundheitliche Auswirkungen feststelle usw.
Was mich verwundert ist, daß es tatsächlich niemand riecht. Ich meine, ich habe kein Aroma im Liquid und dennoch für mich selbst das Gefühl, da liegt doch was in der Luft ... Da muß ich mich dann erst von der Schwester, die kurze Zeit später auftaucht, und bei der kein angesprochener Geruchsnerv im Gesicht Spuren hinterläßt, überzeugen lassen.
Aber so ist das eben mit den Einsichten ...
Was ich für heute für das Dampfen getan habe: ich habe gedampft (unter erschwerten Bedingungen!).


Ist doch klasse wenns keiner riecht, und wenn doch ist es halt dein Neues Deo - fettisch -

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2020 22:37
avatar  bunny
#645 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

...gestern ... beschlossen, dass ich was Neues haben möchte und ein wenig recherchiert und bestellt, sowie auch vorgemerkt.

Es ist zur Zeit allgemein fürchterlich, wenn man etwas bestellen möchte, weil so unglaublich viele Dinge einfach nicht lieferbar sind


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 07:12
#646 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@Hasi Und waaaas hast Du schönes bestellt???

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 13:56
avatar  ( gelöscht )
#647 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Hasi im Beitrag #645
...gestern ... beschlossen, dass ich was Neues haben möchte und ein wenig recherchiert und bestellt, sowie auch vorgemerkt.

Es ist zur Zeit allgemein fürchterlich, wenn man etwas bestellen möchte, weil so unglaublich viele Dinge einfach nicht lieferbar sind


Vielleicht nicht nur ich würden aber schon gern wissen was Du Dir da bestellt hat. Ist es ein grosses Geheimnis?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 14:02 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 14:03)
#648 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #647
Zitat von Hasi im Beitrag #645
...gestern ... beschlossen, dass ich was Neues haben möchte und ein wenig recherchiert und bestellt, sowie auch vorgemerkt.

Es ist zur Zeit allgemein fürchterlich, wenn man etwas bestellen möchte, weil so unglaublich viele Dinge einfach nicht lieferbar sind


Vielleicht nicht nur ich würden aber schon gern wissen was Du Dir da bestellt hat. Ist es ein grosses Geheimnis?


bin auch mal Neugierig......

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 15:09
avatar  Digedag
#649 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #648
Zitat von Elb_Dampfer im Beitrag #647
Zitat von Hasi im Beitrag #645
...gestern ... beschlossen, dass ich was Neues haben möchte und ein wenig recherchiert und bestellt, sowie auch vorgemerkt.

Es ist zur Zeit allgemein fürchterlich, wenn man etwas bestellen möchte, weil so unglaublich viele Dinge einfach nicht lieferbar sind


Vielleicht nicht nur ich würden aber schon gern wissen was Du Dir da bestellt hat. Ist es ein grosses Geheimnis?


bin auch mal Neugierig......


Bestimmt etwas Watte und Draht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 15:49
avatar  bunny
#650 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ein Geheimnis ist es nicht, aber ich setze mich gerne erst konkret mit den Dingen auseinander, bevor ich mich äußere bzw. ich möchte keine (eigenen) Erwartungen befeuern ... es ist ein VD und dann hab ich einen AT im Auge, der noch nicht verfügbar ist. Ich hatte in letzter Zeit einiges im Auge, was noch nicht verfügbar war und habe dann in der Zwischenzeit meine Meinung wieder geändert und es doch nicht bestellt.

Aber desweiteren war wirklich noch Draht dabei und nochmal Aroma.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht