Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 25 von 33
04.05.2020 19:34
avatar  Digedag
#601 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zum X.Mal meinen Kayfun Prime neu gewickelt, hab da seit 2 Wochen neues Liquid drinnen und irgendwie passte alles nicht 100% was ich die letzten Tage probiert habe. Jetzt komme ich langsam in die richtige Richtung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 13:02
avatar  bunny
#602 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

und ich habe aus Versehen meinen AT auf 60 Watt gestellt


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 10:46
avatar  bunny
#603 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

endlich wieder 1 Liter frische Base angemischt


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 10:47 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 10:48)
#604 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Hasi im Beitrag #602
und ich habe aus Versehen meinen AT auf 60 Watt gestellt





 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 10:49
avatar  bunny
#605 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

bei Meshcoil ist das zu verschmerzen, die erholt sich wieder


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 13:29
#606 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

100 ml Tuttifrutti angesetzt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 13:53 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2020 13:53)
avatar  ( gelöscht )
#607 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

1 Gorillaflasche (100ml) Pinkman für Frauchen angemischt.
Das reicht dann wieder eine Weile


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 20:38
#608 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute habe ich nichts gemacht, aber vorgestern wurde jede Menge Liquid angemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 20:48
avatar  Digedag
#609 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hab mich mal hingesetzt und alle Aromen aussortiert die so gar nicht geschmeckt haben oder seit mehr als 3 Jahre abgelaufen sind. Jetzt hab ich doch einiges mehr an Platz im Schrank.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 21:44
#610 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Digedag, Aromen die mir nicht schmecken bleiben nie so lange bei mir im Schrank.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 21:49
avatar  Digedag
#611 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von roswitha im Beitrag #610
Digedag, Aromen die mir nicht schmecken bleiben nie so lange bei mir im Schrank.


War so ne Macke von mir, die könnten ja in dem einen oder anderem Verdampfer dann doch noch schmecken. Aber jetzt hatte ich die Nase voll, weil was soll da noch kommen.
Außerdem hatten einige der lange Abgelaufenen mir einen Hustenreiz beschert. Die sind halt doch nicht unbegrenzt haltbar.
Hatte was befreiendes.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2020 22:41
#612 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Digedag, ja so hat halt jeder seine kleinen Macken. Verschiedene Verdampfer können wirklich einen Unterschied ausmachen, aber man kann nicht alles ewig aufheben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 00:26
#613 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Hatte ein Aroma welches ich schon seit mindestens zwei Jahren als schlecht gebunkert hatte. Nun habe ich es wieder mal probiert. Was soll ich sagen, aktuell bekomme ich nicht genug davon.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 00:50
#614 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute kam ein Kayfun Prime, den ich nach einem Bad gleich gewickelt und ausprobiert habe. Ich wollte unbedingt sehen, ob zwischen dem Klon und dem Original ein Unterschied besteht
und konnte den so richtig nicht finden. Verarbeitungsqualität war etwas besser, aber geschmacklich nehmen sie sich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 20:32
#615 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Nrwakat1, sicher das kann auch mal passieren. Da ich fast für Fruchtaromen kaufe und auch dampfe sind das dann eher mal eins wo doch Vanille drin ist oder Minze, beides mag ich nicht und zu sauer auch nicht.
Aber mal kann ein neuer Verdampfer schon viel ausmachen und ein Aroma schmeckt plötzlich doch.

ralfdampf, ich würde eher sagen, dann kann auch kaum ein Unterschied sein, Wicklung und Watte waren ja sicher gleich, nur beim Klon die Verarbeitung schlechter.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 20:54
avatar  Digedag
#616 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hab mir den Kayfun 5² SE bestellt - bin wirklich gespannt wie der so sein wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 21:09
#617 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Digedag, der sieht toll aus, ich hoffe Deine Erwartungen werden erfüllt.

Bei mir gibt es seit heute den SMOK TFV8 X Baby Beast Tank neu und bis jetzt gefällt der gut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 21:30
avatar  Digedag
#618 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich hab die Ur TFV 8 BigBaby und Cloudbeast. Bin auch sehr zufrieden damit, kann die nur nicht den ganzen Tag Dampfen, dann bin ich nur am Husten. Das gilt aber für alle DTLs bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 21:40
#619 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe gestern dem Prince ein neues Fertigcoil spendiert.

Und ich habe beim einzigen (?) Offliner in Wien, der Stutt Art führt, einen Bogati bestellt, den kann ich nächste Woche holen. Bin schon wahnsinnig gespannt - wird mein erster High-End-Superteuer-Handgemachtvonsiebenjungfrauenimmondschein-Verdampfer. Das blöde: Der Shop ist genau am falschen Ende der Stadt. Bei dem Preis für den VD kommt es fast schon nicht mehr drauf an - vielleicht schicke ich einen Taxifahrer mit dem Geld hin und lasse mir den VD liefern .

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2020 23:07
avatar  Schimi
#620 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Da du ja auch den Profile magst, bin ich auf deienen direkten Vergleich echt gespannt!
Fährt der Porsche tatsächlich schneller als der aufgemotzte zweier Golf?

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 00:22
#621 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #620
Da du ja auch den Profile magst, bin ich auf deienen direkten Vergleich echt gespannt!
Fährt der Porsche tatsächlich schneller als der aufgemotzte zweier Golf?


Ich bin auch gespannt, aber weniger im Vergleich zum Profile als zu Brunhilde und Mato. Bin zur Zeit weg vom Profile, mich nervt das Drippen. Ich habe 6 Topcoiler und 3 Bottomcoiler (davon zwei Fertigcoiler) im ständigen Wechsel, Tanks sind mir zur Zeit einfach lieber...

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 00:32
avatar  Schimi
#622 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Reisender im Beitrag Defau1t sucht einen neuen RDA
Zitat von Schimi im Beitrag Defau1t sucht einen neuen RDA
Ich bin ebenfalls ein Profile Fan.
Aber meiner Meinung nach ist der zum squonken gemacht.


Also ich habe „Squonk-Mod“ zwar schon lange auf der Dampferwunschliste, aber besitze noch immer keinen. Dennoch benutze ich zwei Profiles und das sehr erfolgreich. Also das klappt schon auch ohne...




Hehe

Wobei ich zugeben muss, dass mir der Profile RTA grad lieber ist als der RDA.

(BTW: Geil - endlich mal Fachsimpelei anstatt Offtopic Müll )

____________________________________________________________________________________
bvra.info
Bundesverband Rauchfreie Alternative e.V.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 00:40
#623 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #622
Zitat von Reisender im Beitrag Defau1t sucht einen neuen RDA
Zitat von Schimi im Beitrag Defau1t sucht einen neuen RDA
Ich bin ebenfalls ein Profile Fan.
Aber meiner Meinung nach ist der zum squonken gemacht.


Also ich habe „Squonk-Mod“ zwar schon lange auf der Dampferwunschliste, aber besitze noch immer keinen. Dennoch benutze ich zwei Profiles und das sehr erfolgreich. Also das klappt schon auch ohne...




Hehe

Wobei ich zugeben muss, dass mir der Profile RTA grad lieber ist als der RDA.

(BTW: Geil - endlich mal Fachsimpelei anstatt Offtopic Müll )


Ach, das kommt und geht bei mir phasenweise. Mal lieber tröpfeln, dann packe ich die Profiles und die ganzen anderen RDAs wieder aus, mal lieber Tanks (so wie jetzt gerade) und meistens sowieso gemischt. Aber wie gesagt, derzeit keine Lust auf die Tröpfelei.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 19:19
avatar  Päsci
#624 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Akkus geladen, Coil gewechselt und 1000ml Grape von Fantasi neu angemischt. Ach ja den Müll getrennt und den Sack in die Tonne gebracht 😂😂

Vape on

Bildanhänge
imagepreview

inbound202396384120738096

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2020 19:26
avatar  Digedag
#625 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

@Päsci Schoener Akkutraeger, mit dem liebäugel ich schon ne ganze Weile.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht