Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 16 von 33
27.10.2019 12:05
avatar  ( gelöscht )
#376 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

1x 100ml Dragon Blood von Ricardo für Frauchen angemischt.
Statt den angegebenen 5% mit 3% angemischt. Sollte reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 12:59
#377 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

2 fev’s und spica geputzt und neu gewickelt


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 13:36
#378 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ein Tabakliquid gemischt aus Tabak No. 8,14 und 246 vom Club der Dampfer zu jeweils 2,5% . Dafür das es kein Tabakextrakt ist,ist es dennoch nicht süss und schmeckt wirklich nach Tabak mit ganz leichtem Schokoanteilen im Hintergrund . Der Geschmack des Liquids erinnert ehr an einen leichten hellen Tabak wie z.b. mein geliebter Samson Drehtabak den ich früher gerne geraucht habe .

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2019 10:58
avatar  MadHeli
#379 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Fumytech Gotank und Siren2 neu bewattet... hüstel... irgendwie kam da zuwenig Dampf

LG MH

Hier glüht momentan zuviel... nehme grad Tropfen gegen HwV... ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 13:10
#380 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe meiner lieben Gattin gestern ihren allerersten eigenen VD (sogar ein RDA, ein Profile um genau zu sein) "gewickelt" (bemesht?), bewattet und sonst startklar gemacht. Hoffentlich kauft sie jetzt weniger Kippen und früher oder später gar keine mehr. (Anmerkung zur Modellwahl: Sie hat ein paarmal bei mir gezogen, immer wieder mal bei verschiedensten Dampfen mit verschiedensten Liquids, aber nur bei der Kombi hat sie immer wieder gesagt: "Damit könnte ich mir den Umstieg vorstellen", damit war alles klar für mich, am selben Abend noch aus China geordert, zwei Tage später in China storniert und doch beim Offliner gekauft, damit es schneller geht ).

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 16:14 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 16:15)
#381 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich suche jetzt die Dochte.......

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 16:46
#382 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 17:01 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2019 17:02)
avatar  ( gelöscht )
#383 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Gerade in meiner alten Hexenküche eine 50ml-Flasche 6er Berry-Menthol von VV gefunden.
Ups, wo kommt die denn her? Riecht richtig durchgezogen, wie alt wird die wohl sein???
Frauchen übergeben, nun hat sie mal wieder was "mit Biss", sie dampft ja eigentlich nur 3er


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:34
#384 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Jetzt habe ich auch für den Kumpel den Profile „bemesht“ und bewattet. Er ist sehr glücklich damit! Juhuu, Frau und Kumpel werden auch noch entwöhnt! Ich bin der Messias, huldigt mir!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2019 21:37
#385 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #382



5 Stunden später.........
.....................hab sie gefunden

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 17:27
#386 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

den FEV vS gewickelt (nein ich habe geschummelt denn ich hab ne fertige Wicklung genommen)
Die müssen ja auch mal verbraucht werden
Bin bei 1,2 Ohm gelandet, müsste passen, dampft wie bekloppt. Auf den flash und den Geschmack warte ich noch.....schaumermal....

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 17:57
#387 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #386
den FEV vS gewickelt (nein ich habe geschummelt denn ich hab ne fertige Wicklung genommen)
Die müssen ja auch mal verbraucht werden
Bin bei 1,2 Ohm gelandet, müsste passen, dampft wie bekloppt. Auf den flash und den Geschmack warte ich noch.....schaumermal....

Aber das Loch ist jetzt trocken? Oder sifft da noch was?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 18:04
avatar  ( gelöscht )
#388 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Ich habe den neuen und hässlichsten Verdampfer gewickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 18:06
#389 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Mr.Burke im Beitrag #387
Zitat von *_ein-fach-ich_* im Beitrag #386
den FEV vS gewickelt (nein ich habe geschummelt denn ich hab ne fertige Wicklung genommen)
Die müssen ja auch mal verbraucht werden
Bin bei 1,2 Ohm gelandet, müsste passen, dampft wie bekloppt. Auf den flash und den Geschmack warte ich noch.....schaumermal....

Aber das Loch ist jetzt trocken? Oder sifft da noch was?


Ja Schätzilein, das Loch ist jetzt trocken (Gott hört sich das dämlich an)
hab die Watte so kurz abgeschnitten wie du gepostet hast. Danke
Ich hab zwar keinen Plan was da jetzt für Draht drin ist scheint ja aber einigermaßen zu passen
Vielleicht sollte ich mal die Einhornarschwatte nehmen
Oder dünneren Draht?

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 18:13
#390 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ah ja und beim Aufräumen habe ich so tolle Sachen wie den CE 4 gefunden.
Herrlich
Da hab ich mir jetzt mal einen etwas bearbeitet, das Liquidloch etwas aufgebohrt mit nem Diamantfräser, denn vom Geschmack her waren die Dinger echt gut aber der Nachfluss war etwas mau
Ich bin gespannt...........
Was ich jetzt alles so mache hätte ich noch vor ein paar Jahren für absolut unmöglich gehalten

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 09:50 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 09:51)
avatar  DagmarM
#391 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Eben musste ich mit Entsetzen feststellen, daß mein liquidbestand langsam zu Ende geht.
Versuche seit gestern Abend zusehends verzweifelt mein "Labor" zu kontaktieren.
Sollte ich also meinen Mischer nicht zeitnah erreichen können muß ich wohl mal bei meinen Fruchtfreundinnen hausieren gehen.
Ein kürzlich iwo probegedampftes Liquid schien mir sehr interessant: Erdbeer-Mandarine.
Nur leider in pappesüß.
Sowas lasse ich mir als nächstes mal anmischen, aber lieber Erdbeere erdig mit Mandarine mehr spritzig als süß.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 11:30
avatar  ( gelöscht )
#392 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Zitat von DagmarM im Beitrag #391
Eben musste ich mit Entsetzen feststellen, daß mein liquidbestand langsam zu Ende geht.
Versuche seit gestern Abend zusehends verzweifelt mein "Labor" zu kontaktieren.


Das ist ja wirklich bitter! Fast kein Liquid mehr?...Aber das mit Erdbeer-Mandarine hört sich interessant an. Obwohl, so nach Erdbeer, wie man es aus dem Garten kennt (keine Treibhaus-Erdbeeren!) habe ich noch kein Liquid oder Aroma gefunden, das wirklich nach Erdbeer schmeckt. Habe da von Copy Cat das "Breakfast Cat". Soll gemäss Beschreibung Erdbeermarmelade sein, aber auch pappe-süss. Im Moment stehe ich da auch so auf Fruchtaromen mit Kombination aus Orange oder Blutorange. Aber Mandarine...gibt wohl ein wenig "Säure", also Frische. Du sagst, Du lässt es Dir anmischen. Wie kriegst Du denn Erdbeer "erdig" hin? Ich mag dieses pappig süsse Zeugs auch nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 19:00
#393 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich habe heute einen 8 Jahre alten CE4 für meine Freundin gepimpt und gewickelt
Und 3 Akkus haben ein neues Kleidchen bekommen

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 20:50 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 20:51)
#394 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Och , fand die CE4+ haben seiner Zeit schon nicht so schlecht geschmeckt !

Mir wohl gerade "ausversehen" nen Fev BF-1 geschossen , echt schlimm , bin wohl etwas ungeschickt 👌😉👍

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 21:13
#395 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #394
Och , fand die CE4+ haben seiner Zeit schon nicht so schlecht geschmeckt !

Mir wohl gerade "ausversehen" nen Fev BF-1 geschossen , echt schlimm , bin wohl etwas ungeschickt 👌😉👍


Jup, sehe ich ähnlich.
Gehen auch heute noch, und das besser als gedacht

Fev BF-1 geschossen? Nanünana, was für ein schreckliches Ungeschick aber auch

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 21:19
#396 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ja , zu blöd echt , ärger mich richtig

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 22:07 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 22:08)
avatar  Tory
#397 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Das ist nicht zu überhören, dass du dich ärgerst.

Hab heute shots geholt und mir zum einen 50ml Cool mint (Inwawera) gemixt und 30ml Karamell Typ 2 (Sweet & Berries)
Von Inawera nahm ich auch noch Menthol mit, um mein Monkey Cat ein wenig aufzupeppen. Erst mal nur ein paar Tropfen. Schmeckt jedenfalls schon besser als vorher. War ein echter Fehlgriff.

Dagmar - vielleicht doch mal selbst mischen, statt mischen zu lassen? Ist echt nicht schwer. Bin doch selbst noch Anfängerin, hab aber schon meine "Hexenküche". Macht Spaß, echt.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 22:44
avatar  LoQ
#398 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

.....mal neue Watte für ein paar meiner Verdampfer...bisken was ausgeglüht dabei....jetzt "faucht" es sich wieder besser (mehr dragonlike) ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2019 20:30 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 20:31)
#399 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

ich habe heute meinen Neuen Schätzchen erst mal ein Vollbad gegönnt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2019 11:36
#400 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich habe gestern abend noch bei zwei Hilden die Watte gewechselt und festgestellt, dass ich bei aller Liebe zu "eng-am-Luftloch"-Builds diesmal doch zu nah dran war (kontakt zur Außenwand...). Habe das zurechtgebogen, aber werde wohl in Bälde überhaupt alle vier Hilden neu wickeln müssen, damit ich nicht nach jedem Wattewechsel Angst vorm Kurzschluss haben muss. In other news habe ich bei der Gelegenheit auch dem Miniprinzen ein neues Coil reingeschraubt. Also nicht viel aber auch nicht nichts fürs Dampfen gemacht.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht