Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?

  • Seite 12 von 33
22.06.2019 22:21
avatar  Softius
#276 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

20700er Akkus bei NKON geordert


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 22:27
#277 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Ich wickel grade den Aromamizer Lite RTA....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 21:40
#278 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

5 Verdampfer neu bewattet, einige davon schon im Brikettstadium.
Software von zwei Pico25 neu hochgeladen. Keine Ahnung was da faul war. Arctic Fox ist manchmal seltsam.
Die 3. Todsünde aufgefüllt. Ich kann kaum abwarten bis übermorgen.
Du Umweltsau, schon wieder eine Chubby.
Sorry, ist doch so lecker.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2019 22:47
#279 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bin auf ein Open Air Konzert gewesen. Vorher noch meine zwei Ausgehdampfen (Engine Nano und Siren 2) neu bewattet. Und natürlich Akkus gegen volle getauscht.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 22:25
avatar  Digedag
#280 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Da mir leider das DTL dampfen immer mehr Husten bereitet, hab ich heute angegangen die ganzen dicken Dinger, Topcoiler und Tröpfler wieder durch gemäßigte Geräte wie Kayfun und Orchid zu ersetzen. Also Bunkerschrank geöffnet und gewickelt was das Zeug hält. Auch muss ich einiges neu anmischen mit weniger VG und mehr Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 22:50
#281 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Drei Brunhilden neu bewattet, die vierte nicht nur bewattet sondern gleich auch noch neu gewickelt. Alle schön mit Liquid befüllt (Blood Sukka in die Bloody, The Meistrix in die GM, Straw Fields in die Edelstahl und White King in die Rainbow). Heute auch schon 7 Akkus geladen, jetzt fehlen noch 3, aber im Wesentlichen, um es mit den Worten des großen Philosophen Schwammkopf zu sagen: Ich bin bereit!

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2019 23:00
avatar  LoQ
#282 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

....einfach nur viel gedampft....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 20:42
#283 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heute mal ein wenig Nostalgie ...

Habe meine alte Smok'sche Kombi aufgefrischt ... mit gutem M.t.L. fused Clapton 30*2/40 SS316L auf 0,6ohm gewickelt ... single Coil.

Beim TFv4 muss man noch wickeln können, damit er weder sifft, noch kokelt ...





Solche Akkuträger werden heute nicht mehr gemacht ... je nach dem wie man ihn hält, spiegelt er - oder zeigt seine feine brushed Oberfläche.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 20:57
avatar  ( gelöscht )
#284 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
( gelöscht )

Heute nach der Arbeit schnell meine Verdampferflotte und Liquids für den Urlaub zusammengestellt und für den Flug gut eingepackt. Es soll für 2 Wochen auf eine Alm in gut 1800m gehen. Bin mal gespannt, wie sich die VD in der Höhe verhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2019 21:20
#285 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Den Kay 5 nach einem Tag neu bewattet. Wenn ich so duselig bin zu viel Watte in die Taschen zu legen passt eben der Nachfluss nicht.

Dann auch noch gleich den Vapor V4 Mini mit nach oben genommen und neue Watte gegönnt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2019 23:44
#286 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Einen Liter Base angemischt mit 50/50 und 8mg Nikotin.
Einen Kay 5 gereinigt und hingestellt. Nicht neu bewattet, da ich auf Pakete warte.
40ml Johannisbeere und 40ml Heidelbeere und 40ml Cassis und 80ml Sesam angemischt.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 10:26
avatar  bunny
#287 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

...einen Verdampfer verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 13:14
avatar  LoQ
#288 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Steht noch aus: Verdampfer für Urlaub aussuchen (eigentlich weiß ich schon was es werden wird ;-)), noch schnell ein wenig Liquid mischen....Akkus und Ladegerät einpacken....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 14:20
avatar  oile69
#289 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Für Abends geplant: Manta reinigen, neu besagten und wickeln, Tube reinigen und neues Liquid mischen

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2019 14:21
avatar  oile69
#290 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Für Abends geplant: Manta reinigen, neu bewatten und wickeln, Tube reinigen und neues Liquid mischen

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 04:16
#291 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neue Akkus für die neue Dämpfe geladen
Tank gefüllt


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 21:05
#292 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Heut nichts ausser Akku laden.
Aber Morgen muß ich drei Fev´s neu bewatten. Einen Ammit 25 ausmustern und reinigen. Einen Kay5 fertig machen. Die Bruni neu bewatten. 150ml Liquid anmischen.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2019 21:42
avatar  Hitsch
#293 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Reinigungstag von ein paar Kleinen...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 20:23 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2019 20:26)
#294 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Neuen Edelstahldraht ausprobiert - Triple-Core 28/38 fused Clapton von Coilology ...

Erstaunlich, wie unterschiedlich ein und dieselbe Wicklung im selben VD auf unterschiedlichen Akkuträgern performen kann ...

Ich sollte einen eigenen Draht-Thread für handelsübliche Wires einrichten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 20:30
#295 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Erledigt habe ich NOCH nichts. Aber wenn ich meinen inneren Schweinehund überwinden kann, sollte ich dringend eine Brunhilde neu bewatten und einen Akku neu einschrumpfen (wobei ich dann wahrscheinlich gleich drei neu einschrumpfe, damit das verheiratete Set den gleichen Look hat.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 21:00
#296 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

meinen Manta MTL das erste mal gewickelt

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2019 21:16
avatar  Digedag
#297 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Gelernt, das ich nicht für jeden Verdampfer einen neuen Akkutraeger brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 08:59
avatar  Softius
#298 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Bereits gestern nach Erhalt der Aromen mein "Schokolinsenliquid" kreiert und gleich mal 50ml einer Freundin überlassen. Ich kann ja neues ansetzen, seufz.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 21:23
#299 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar

Die Brunhilde, für die ich dann gestern doch zu faul war, neu bewattet, dabei eine O-Ring zerfetzt und durch einen frischen ersetzt.

„Use the Force, Harry!“
-Gandalf, from The Chronicles of Narnia: Catching Fire

„Das Blöde an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie stimmen.“
-Leonardo da Vinci

 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2019 22:54
avatar  LoQ
#300 RE: Was wurde heute fürs Dampfen erledigt?
avatar
LoQ

Nix ausser Akkus wechseln.... reicht auch bei der Hitze

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht