Ego One CLR Köpfe gesucht

26.03.2019 13:22
#1 Ego One CLR Köpfe gesucht
avatar

Hi,

hat jemand zufällig nen Tipp, wo ich die Ego One CLR Köpfe noch halbwegs günstig in den 5er Packs bekomme? Die sind schon so rar, dass die schweineteuer sind.

Ist echt ein Mist ey, die Tron-S Teile kriege ich auch kaum mehr!

Bin für jeden Tipp dankbar, aber vor allem geht's um die CLR Köpfe gerade. (1,0 oder 0,5 Ohm ist ejal, wickle die eh selbst)

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 14:03 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 18:11)
#2 RE: Ego One CLR Köpfe gesucht
avatar


XXX

Sorry aber Verkaufsangebote bitte nicht außerhalb unserer Handelsbereiche.
Dort hat er bereits auch einen Thread aufgemacht, wenn es transparent sein soll klärt das bitte da, ansonsten auf anderen Wegen aber nicht hier.

Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 14:07
#3 RE: Ego One CLR Köpfe gesucht
avatar

8 von den 9 Coils aus dem anderen Verkaufsthread habe ich auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 16:58
#4 RE: Ego One CLR Köpfe gesucht
avatar

Das wäre doch was für den Flohmarkt, oder?

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 17:41
#5 RE: Ego One CLR Köpfe gesucht
avatar

Also Tron-S oder Tron-T VDs und (neue) Ego One Köpfe würden mich schon interessieren, wir können das gern per Pn klären. Schreibst du mich an, wenn du das mal zusammengezählt hast? Danke!

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 15:39 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 15:39)
#6 RE: Ego One CLR Köpfe gesucht
avatar

Muss das hier mal loswerden: Donblech ist der coolste Dampfer der Welt! Ich dachte ja immer das wäre ich ...
(Fred kann zu.)

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht