Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#1 von TKK-Dampfer , 26.03.2019 09:01

Golden Greek hat eine Zwitter raus gebracht. GG üblich nicht ganz billig.
Amadeus ist ein Tröpfler MTL / DL welcher mit Inlets den Luftstrom einstellt.
Mit dem Converter Tank kann er in einen RTA umgebaut werden.
Zudem ist er als Single / Dual Coil zu wickeln. Velocity Deck.



GG:
http://shop.gg-store.com/de/143-amadeus


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 3.348
Registriert am: 09.11.2015


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#2 von Tamaskan , 26.03.2019 10:36

Als Tankverdampfer finde ich ihn nicht schlecht. Man hat halt viele Einstellmöglichkeiten.
Im Geschmack finde ich ihn etwas besser wie den Tilemahos Armed.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 10.224
Registriert am: 03.03.2018

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 | Top

RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#3 von TKK-Dampfer , 26.03.2019 11:09

Zitat von Tamaskan im Beitrag #2
Als Tankverdampfer finde ich ihn nicht schlecht. Man hat halt viele Einstellmöglichkeiten.


Wo hast du den denn gekauft?


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 3.348
Registriert am: 09.11.2015


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#4 von Tamaskan , 26.03.2019 11:29

Bei Red Vape.ch. Ist aber schon eine Zeit her.
Versandkosten 17.00 CHF.
Bin halt GG Fan.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 10.224
Registriert am: 03.03.2018


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#5 von TKK-Dampfer , 26.03.2019 11:36

Hab grad gesehen, das es auch schon deutsche Shops gibt wo er erhältlich ist, sogar mit Tankconverter.
Aber wenn man das zusammen rechnet sind 170 Teuronen auch kein Pappenstiel.


TKK


 
TKK-Dampfer
Beiträge: 3.348
Registriert am: 09.11.2015


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#6 von Tamaskan , 26.03.2019 11:41

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #5
Hab grad gesehen, das es auch schon deutsche Shops gibt wo er erhältlich ist, sogar mit Tankconverter.
Aber wenn man das zusammen rechnet sind 170 Teuronen auch kein Pappenstiel.


Zuhause nutzt man ihn als Tank VD, für unterwegs als Pullendrücker. Man kann auch vieles nach seinem Wunsch am VD konfigurieren.
Bei GG kostete er 180 Euro komplett.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 10.224
Registriert am: 03.03.2018


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#7 von vintageretro , 28.03.2019 15:26

Kannst du was zu den Löchern in diesen Dingern sagen, die man reinstecken kann? Wie gross sind die? Ich sehe es nicht oder GG schreibt nichts dazu. Der wäre für mich als MTL Tank interessant, ich gebe allerdings ungern so viel Geld aus um dann festzustellen, dass da zu viel Luft durchgeht.


vintageretro  
vintageretro
Beiträge: 223
Registriert am: 04.12.2013


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#8 von Tamaskan , 28.03.2019 20:40

Zitat von vintageretro im Beitrag #7
Kannst du was zu den Löchern in diesen Dingern sagen, die man reinstecken kann? Wie gross sind die? Ich sehe es nicht oder GG schreibt nichts dazu. Der wäre für mich als MTL Tank interessant, ich gebe allerdings ungern so viel Geld aus um dann festzustellen, dass da zu viel Luft durchgeht.

Die Löcher sehen alle gleich aus, die unterschiedlichen Anordnungen der Airpins sind maßgebend. Müsste die Löcher mal messen.
An den VD habe ich noch nicht alles getestet. Ist schon ein Akt was man so alles verstellen kann.


"Die Pfote eines Hundes ist oft sauberer als der Charakter mancher Menschen"


 
Tamaskan
Beiträge: 10.224
Registriert am: 03.03.2018


RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

#9 von Bernie , 13.04.2019 16:41

Es gibt da auch noch zwei Liquidlöcher zuviel, die IMEO im Film mit fest verstampfter Watte verschließt, wenn man mit einer Singlecoil feuert. Hier habe ich mir mit Kork einen passenden Pfropf geschnitzt, der nun statt Watte ruckzuck eingesetzt ebenso sicher hier die unnötige Liquidaufnahme verhindert!



 
Bernie
Beiträge: 4.979
Registriert am: 13.06.2011

zuletzt bearbeitet 13.04.2019 | Top

   

iQ ONE von Hangsen
GO von Lynden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen