Amadeus RDA / RTA von Golden Greek

26.03.2019 09:01
#1 Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar

Golden Greek hat eine Zwitter raus gebracht. GG üblich nicht ganz billig.
Amadeus ist ein Tröpfler MTL / DL welcher mit Inlets den Luftstrom einstellt.
Mit dem Converter Tank kann er in einen RTA umgebaut werden.
Zudem ist er als Single / Dual Coil zu wickeln. Velocity Deck.



GG:
http://shop.gg-store.com/de/143-amadeus


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 10:36 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 10:40)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar
( gelöscht )

Als Tankverdampfer finde ich ihn nicht schlecht. Man hat halt viele Einstellmöglichkeiten.
Im Geschmack finde ich ihn etwas besser wie den Tilemahos Armed.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 11:09
#3 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #2
Als Tankverdampfer finde ich ihn nicht schlecht. Man hat halt viele Einstellmöglichkeiten.


Wo hast du den denn gekauft?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 11:29
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar
( gelöscht )

Bei Red Vape.ch. Ist aber schon eine Zeit her.
Versandkosten 17.00 CHF.
Bin halt GG Fan.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 11:36
#5 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar

Hab grad gesehen, das es auch schon deutsche Shops gibt wo er erhältlich ist, sogar mit Tankconverter.
Aber wenn man das zusammen rechnet sind 170 Teuronen auch kein Pappenstiel.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 11:41
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar
( gelöscht )

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #5
Hab grad gesehen, das es auch schon deutsche Shops gibt wo er erhältlich ist, sogar mit Tankconverter.
Aber wenn man das zusammen rechnet sind 170 Teuronen auch kein Pappenstiel.


Zuhause nutzt man ihn als Tank VD, für unterwegs als Pullendrücker. Man kann auch vieles nach seinem Wunsch am VD konfigurieren.
Bei GG kostete er 180 Euro komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 15:26
#7 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar

Kannst du was zu den Löchern in diesen Dingern sagen, die man reinstecken kann? Wie gross sind die? Ich sehe es nicht oder GG schreibt nichts dazu. Der wäre für mich als MTL Tank interessant, ich gebe allerdings ungern so viel Geld aus um dann festzustellen, dass da zu viel Luft durchgeht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 20:40
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar
( gelöscht )

Zitat von vintageretro im Beitrag #7
Kannst du was zu den Löchern in diesen Dingern sagen, die man reinstecken kann? Wie gross sind die? Ich sehe es nicht oder GG schreibt nichts dazu. Der wäre für mich als MTL Tank interessant, ich gebe allerdings ungern so viel Geld aus um dann festzustellen, dass da zu viel Luft durchgeht.

Die Löcher sehen alle gleich aus, die unterschiedlichen Anordnungen der Airpins sind maßgebend. Müsste die Löcher mal messen.
An den VD habe ich noch nicht alles getestet. Ist schon ein Akt was man so alles verstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2019 16:41 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2019 16:42)
avatar  Bernie
#9 RE: Amadeus RDA / RTA von Golden Greek
avatar

Es gibt da auch noch zwei Liquidlöcher zuviel, die IMEO im Film mit fest verstampfter Watte verschließt, wenn man mit einer Singlecoil feuert. Hier habe ich mir mit Kork einen passenden Pfropf geschnitzt, der nun statt Watte ruckzuck eingesetzt ebenso sicher hier die unnötige Liquidaufnahme verhindert!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht