Tube Mod für smok tfv8 big baby

25.03.2019 21:57
#1 Tube Mod für smok tfv8 big baby
avatar

Moin. Ich will mir den smok trv8 big Baby als fertigcoiler für unterwegs holen. Dazu suche ich jetzt einen passenden Tube Mod.

In der Auswahl bisher:

- ephro 101
- Uwell Nunchaku

Ein Tube soll es sein weil die einfach besser in die Hosentasche passen. Ansonsten könnt ihr auch gerne Box vorschlagen wenn sie klein und kompakt gibt (pico wäre mir schon zu mächtig, das als Beispiel)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2019 17:03
#2 RE: Tube Mod für smok tfv8 big baby
avatar

Ein kleiner Schubs.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht