Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2020 im Kalender eintragen!

X

Coppervape Skyline wenig Geschmack

#1 von Dampfparade , 24.03.2019 10:39

Grüßt euch, auf der suche nach einem neuen MTL Verdampfer bin ich immer wieder über den Skyline gestolpert. Da ich nicht viel von Clonen halte war ich erst sehr skeptisch als mir dieser immer wieder Vorgeschlagen wurde. Nach unzähligen Reviews zu dem Clone in dem immer wieder gesagt wird das er ein Top Nachbau wäre habe ich ihn mir bestellt. Nach gefühlt 100 Wicklungen und Drahtsorten sowie verschiedener Watte, bekomme ich einfach keinen Geschmack rein er wirkt sehr flach. Es kann aber eigentlich nur an mir liegen, ich habe keinen Beitrag gefunden wo einer ähnliche Probleme hat alle sind immer vollends Zufrieden mit ihrem Skyline Clone. Ein Vergleich kann ich zum Ammit MTL ziehen dessen Geschmack zur Zeit um Welten Besser ist. An draht habe ich normalen SS 316L, Kanthal A1 28ga und die MTL Superfine Fused Clapton die bei mir im ammit mit abstand den besten Geschmack erzeugt hat. Ich habe auch schon an der höhe der Coil und an der Watte menge gespielt, kein Erfolg.
Bilder folgen heute Nachmittag aber vielleicht hat ja jemand schon einen heißen Tipp.


Dampfparade  
Dampfparade
Beiträge: 63
Registriert am: 16.07.2018


RE: Coppervape Skyline wenig Geschmack

#2 von Dampfwolke11 , 24.03.2019 14:43

Huhu @Dampfparade

Ich weiss dass es sich jetzt platt anhört, bin allerdings der Meinung dass bei dem von Dir geschilderten Effekt eine Fernhilfe via Forum echt schwer ist.

Der beste mögliche Anlauf mittels Forum wäre die Gegenfrage, ob es Dir möglich ist, eine Makroaufnahme der Wicklung zu fertigen und hier einzustellen, mit "man" mal einen Blick drauf werfen kann. Eine Draufsicht von Oben auf die Wicklung drauf und eine Ansicht von der Seite.

Die weitaus bessere Alternative wäre allerdings, wenn ein dampfender Dampfer der selber wickelt das Teil ansehen und anfassen könnte. Dazu kann man ja nebenbei, wenn man sich ein kleines Liquid kauft im Geschäft einfliessen lassen, dass man ein Problem mit seiner neuesten Errungenschaft hat. Ein gutes team in einem kundenorientierten Dampferladen wird dann nachhaken und Dir auch nicht sofort einen neuen Verdampfer zum Verkauf anbieten, ohne das "Problemkind" begutachtet und nach Lösungen gesucht zu haben. Kämen denn in Deiner Wohnortnähe Dampferläden in Betracht?

Gruss & schönen Sonntag!


 
Dampfwolke11
Beiträge: 828
Registriert am: 04.04.2018


RE: Coppervape Skyline wenig Geschmack

#3 von DerNorbert , 24.03.2019 14:54

Hast du schon die verschiedenen Air-Disk ausprobiert?


Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.


 
DerNorbert
Beiträge: 525
Registriert am: 10.07.2014


RE: Coppervape Skyline wenig Geschmack

#4 von Dampfparade , 24.03.2019 15:36

Ich komme vom Dorf, in der Stadt sicherlich müsste man Nachfragen kenne jetzt so keinen Laden^^ zu den Airdisk habe nur die beiden die dabei waren und momentan den für MTL drin.


Dampfparade  
Dampfparade
Beiträge: 63
Registriert am: 16.07.2018


RE: Coppervape Skyline wenig Geschmack

#5 von CmYk , 24.03.2019 17:25

Für MTL ist die beiliegende Disk für mich viel offen gewesen. Hab das mittlere Loch mit Watte verstopft dann kam auch mehr Geschmack.
Kannst du ja mal ausprobieren


Gliese777Ac hat das geliked!
 
CmYk
Beiträge: 677
Registriert am: 09.05.2017


RE: Coppervape Skyline wenig Geschmack

#6 von Dampfwolke11 , 24.03.2019 17:45

ah habs jetze gesehen - Du hast prinzipiell eigentlich ne ganze Menge in Deiner Gegend: http://www.liquidquelle.de/ und https://www.highendsmoke.de/item/highendsmoke-leipzig/


 
Dampfwolke11
Beiträge: 828
Registriert am: 04.04.2018


   

GeekVape Ammit 25 inkontinent
Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht









e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz