Kayfun vs Taifun

19.03.2019 17:44
#1 Kayfun vs Taifun
avatar

Hallo,
ich möchte mir einen neuen Selbstwickler kaufen,
entweder den neuen Taifun GT 4 oder den Kayfun V5,
welchen könnt ihr mir denn empfehlen, wichtig ist mir der beste Geschmack,
dampfe MtL, aber der Zugwiederstand ist mir nicht so wichtig, kann auch ruhig offen sein.

Smoant Battlestar, Eleaf Pico, Vapor Giant V4, Taifun GT3, Wotofo Flux



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 18:07 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 18:12)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kayfun vs Taifun
avatar
( gelöscht )

Bei MtL würde eher zum Kayfun Prime tentieren.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 18:27
#3 RE: Kayfun vs Taifun
avatar

Da ist ein Rat immer schwer. Habe selber zwei Kay 5 und bin zufrieden damit. Den Taifun würde ich eher als DTL Verdampfer sehen, aber ich kenne den nicht.

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 18:30 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 18:36)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kayfun vs Taifun
avatar
( gelöscht )

Ich habe zwar auch den Kay 5. für mich ist er kein richtiger MtL Verdampfer. Zwischending zu MtL und DL.
Kayfun Prime mit Tankverlängerung ist optimal.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 18:40
avatar  coils
#5 RE: Kayfun vs Taifun
avatar

Ich habe beide und bevorzuge eher MTL, der GT IV ist mir zu offen und was siffen angeht auch empfindlicher als der Kayfun 5.
Mit dem Kayfun kann ich gut eine Mischung von MTL und DL dampfen.
Für den GT IV wird aber auch ein MTL-Pluspol angeboten, das wird noch mein nächster Versuch sein mich mit dem GT IV doch noch anzufreunden.
https://shop.smokerstore.de/taifun/verda...-iv-mtl-pluspol


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 20:20
avatar  klausi1
#6 RE: Kayfun vs Taifun
avatar

Ich hab den Kayfun 5 und Gt4. Der Gt4 ist mir schon lieber, da ich gerne offen dampfe. Geschmacklich find ich diesen auch deutlich besser. Zu wickeln sind beide einfach.
Der Gt4 ist bei mir zu 100% jeden Cent wert. Neben den Corona v8, Tank Ding, und Petri ist mein liebster Tankverdampfer.
Falls was mit Mtl suchst würd ich zum Prime oder den neuen [Lite] greifen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht