Innokin Zenith - Wie reinige ich innen das Glas? (Trübes Glas, Bröckchen...)

  • Seite 2 von 2
16.07.2019 21:24
#26 RE: Innokin Zenith - Wie reinige ich innen das Glas? (Trübes Glas, Bröckchen...)
avatar

Bestehen Zweifel deinerseits oder warum dein Kommentar?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2019 11:12
#27 RE: Innokin Zenith - Wie reinige ich innen das Glas? (Trübes Glas, Bröckchen...)
avatar

Zitat von Marcellus im Beitrag #21
Und darf ich Dich was fragen? AFC unten - HWV tot :) welche Erfahrung lehrt das und was ist die Alternative?

Sorry @Marcellus für urlaubsbedingt späte Antwort.
Die Erfahrung stammt aus ALLEN Verdampfern die ich besitze, teuer wie billig, Kayfun, Taifun, VaporGiant, Fertigcoiler, egal was - AFC unten sifft IMMER, mal früher, mal später, letztendlich aber physikalisch bedingt IMMER.
Die einzigen für mich verbliebenen Alternativen sind der Vapefly Galaxies RDTA auf 'ner Vandyvape PX Squonkbox (mittlerweile 6-fach vorhanden) sowie gelegentlich Dripper und VDs wie Elevate, Sapor, Pyro V2 auf dichten ATs wie Aegis oder Jackaroo. Alles Andere ist für mich gerade noch gut genug für die Vitrine oder den Bunker aber nix für den täglichen Einsatz mit trockenen Hemden, Hosen, Taschen und Fingern.

zum Topic: Wie der Bajuware zeigte kann man die Befüllung so drehen dass sie oben und unten offen ist und dann mit 'ner Brause/Spritze und Druck durchspülen.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht