12.03.2019 Die Anstalt

15.03.2019 18:03
#1 12.03.2019 Die Anstalt
avatar

In dieser Sendung geht's auch um einige Themen welche hier in letzter Zeit immer wieder
aufgekommen sind.
Süss fand ich wie die Dame sich an einer Zigalike köstlich vergnügt.

Unsere Lungenfachärzte bekommen natürlich auch ihr Fett ab.

https://mediathekviewweb.de/#query=Anstalt&everywhere=true

Man kann sich übrigens einzelne Themen oder die ganze Sendung anklicken.
Ich wünsche viel Spass.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:07
#2 RE: 12.03.2019 Die Anstalt
avatar

"In Deutschland macht ein weisser Kittel Inkompetenz unsichtbar" - der beste Satz der gesamten Sendung - wäre er doch nur schon zu PöLas Zeiten gefallen ...

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 08:57
avatar  Ralf24
#3 RE: 12.03.2019 Die Anstalt
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #1

Süss fand ich wie die Dame sich an einer Zigalike köstlich vergnügt.


Ich bin nicht sicher, ob das viele begriffen haben, diese Teile gibt es ja eher nicht mehr, oder hab ich was verpasst?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 12:20
#4 RE: 12.03.2019 Die Anstalt
avatar

Zitat von Ralf24 im Beitrag #3
Ich bin nicht sicher, ob das viele begriffen haben, diese Teile gibt es ja eher nicht mehr, oder hab ich was verpasst?


Och wenn man unbedingt will findet man die bestimmt. Aber normaler Weise sind die Dinger Out zumindest in Kreisen welche sich auskennen.

Für ne Sendung in dem Format ist das sicher aber Chick und macht was her. Millionen unbedarfte Zuschauer merken das gar nicht.
Manchen werden sich vielleicht wundern, das die E-Zigarette nun auch im Fernsehsendungen auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 15:16
avatar  Ralf24
#5 RE: 12.03.2019 Die Anstalt
avatar

Ich meinte eher, ich vermute viele haben geglaubt, sie raucht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 15:55 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2019 16:04)
#6 RE: 12.03.2019 Die Anstalt
avatar

.





jööö........

bin 100%tig bei Ralf,

ich denke auch das 90%, vllt. sogar 99% der Zuschauer gar nix gemerkt haben das es sich um eine Cigalike handelt

sonder das die Dame nur einfach Raucht und die Luft sowohl Bildlich als geruchlich/olfaktorisch Verpestet.

"positive" aussage für e-Zig oder Dampfen gleich Null, in diese expliziter Format, Thematik und Zusammenhang einfach nicht vorhanden.

Schade darum und weiter.......

Gut Dampf und WE......









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht