Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

Vom read only ...

#1 von Soilent , 14.03.2019 14:09

...zum registrierten Mitglied.

Ja da bin ich nun, ich heiße Dirk, bin 46 Jahre jung und komme aus NRW.

Ich dampfe nun seit fast genau 2 Monaten, vom ersten Tag an kein Bedürfnis mehr nach Kippen. Hätte ich niemals gedacht. Das mit dem dampfen war eine spontane Idee, meine Frau dachte erst, ich hätte nen Knall

Mein Offi hat mich super beraten (nicht), hat mir nen Aspire Puxos angedreht mit nem D22 drauf. Ich war der Meinung, das sei das nonplusultra und ging erstmal zufrieden nach Hause. Nach ein "wenig" lesen im Internet wurde mir schnell klar, dem Offi ging es nur um den schnellen Euro. Nach einer guten Woche habe ich dann auch gemerkt, dass MTL einfach langweilig ist. Also in nen anderen Laden nach Mönchengladbach, dort nen Nunchaku gekauft und glücklich gewesen. Über ein Gewinnspiel wurde ich eine gute Woche später glücklicher Besitzer eines Zeus Single RTA. Nach anfänglichen Problemen war ich dann auch recht zufrieden mit "der Gerät". Dazu dann direkt noch nen (in meinen Augen) anständigen Akkuträger gekauft, den Wismec RX GEN3 Dual. Liegt super in der Hand, finde ich.

Mein HWV liegt eher im Bereich der "Software", also Aromen. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von gut über 40 Aromen, einer Feinwaage und 100 Reagenzgläsern

Also, so viel zu mir und ein nettes Hallo in die Runde!

Gruß Dirk


Faschma und Gliese777Ac haben das geliked!
Soilent  
Soilent
Beiträge: 1
Registriert am: 14.03.2019


RE: Vom read only ...

#2 von Mischu , 14.03.2019 14:28

Herzlich Willkommen bei uns hier im Dampfertreff



Du bist nun freigeschaltet und kannst das Forum in vollem Umfang nutzen

Hast du dich über Facebook angemeldet und du hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

Um Mitglieder direkt anzusprechen nutze das @-Zeichen (Beispiel: @name) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

Wenn du neu beim Dampfen bist und erste Fragen hast, bist du in unserem kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit Fachbegriffen übers Dampfen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Unsere Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.

Auf der Schups Wiese sieht du wie der Damfertreff so tickt und was uns wichtig ist Schups-Wiese

Dort findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Bewertungen

Für Übersee Shops haben wir diesen Bereich angelegt Fanclubs China und USA Schops

Eine On-und Offline Shops Liste haben wir dort versteckt. On/Offline Schops

Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread


Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort ◙ Spiele- und Rätselraum*
das Passwort "spiele" eingeben

Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deiner Perso-Nr identifizieren.
Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei. Flohmarkt / Bazar


Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

Für die Schweizer Eidgenossen haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

Prima das du da bist. Wir hoffen du wirst dich bei uns wohl fühlen

Lg Mischu


Bereiche
Vaporizer Forum - CBD-Forum
Bitte bewertet Shops & eure Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids
Letzte Beiträge


nichts.
alles...
Sein Glück findet man nicht,
indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.


 
Mischu
Supermoderator
Beiträge: 25.733
Registriert am: 27.03.2011


RE: Vom read only ...

#3 von Nrwskat1 , 14.03.2019 15:01

@Soilent



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe wünsche ich.

LG aus NRW



Bereiche Lexikon und Fachbegriffe & Newbie Forum - erste Fragen, Umsteigerhilfe
Akkuträger und MODs & Selbstwickler Forum - Anfänger und Fortgeschrittene



Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.



 
Nrwskat1
Moderator
Beiträge: 1.275
Registriert am: 11.08.2015


   

Bin auch Neu hier ...
Noch ein Newbie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen