Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten

#176 von Gliese777Ac , 14.04.2019 14:09

Kleines Zwischenfazit nach ca. 60ml Liquid (also jeweils 30ml pro Watte) im direkten Test zwischen SWAG und Puff-Watte.

Meine Erkältung ist inzwischen weg und ich kann wieder schmecken, aber ich merke aktuell keinen Unterschied. Auch nicht in Bezug auf die Dampfmenge, aber der Unterschied war eh immer minimal und vielleicht nur eingebildet(?).
Beide Wattesorten bringen den Geschmack aber auch die süße des Kirschliquids gut rüber. Und noch hat keine Watte geschwächelt.
Ich werde die 100ml Kirschliqud noch komplett verdampfen und dann mal in die Sirenen reingucken, mal sehen ob es optisch einen Unterschied gibt.

Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Maischewickel hat das geliked!
Maischewickel hat sich bedankt!

Gliese777Ac

#177 von Gliese777Ac , 14.04.2019 14:09

Linksammlung

Review zur Muji-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Puff-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Angorabbit Vape Cotton: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zu T-Days Wattebällchen: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Hartmann Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Ebelin Biowatte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Efalock Friseur-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (2)
Review zur Cotton Bacon Prime: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (4)
Review zur FireBolt Cotton by Vapefly: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (4)
Review zur Cotton Bacon V2: Cotton Bacon V2 - Ein Review
Review zur Vapefly Firebolt Cotton: Vapefly Firebolt Cotton (nicht die mixed Version) - Ein Review
Review zur Cotton Bacon V2 Plagiat/Fälschung: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (7)
Erfahrungsbericht zur Super Sorb Cotton Cord: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (2)
Erfahrungsbericht zur Cotton Bacon V2: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (3)
Erfahrungsbericht zur Cotton Bacon Prime: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (3)
Erfahrungsbericht zu Viskose-Wattebällchen von Rossman: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (5)
Erfahrungsbericht zu Cotton Bacon (V2 und Prime), supersorb und Efalock: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (6)
Erfahrungsbericht zur UD Miracle Cotton: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (7)
Erfahrungsbericht zur Slacker Cotton: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (7)
Große Kurzübersicht mit vielen Sorten: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (3)
Leistungstest zwischen Cotton Bacon Prime und Puff-Watte: Cotton Bacon Prime - ein Review

Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

Gliese777Ac

#178 von Sternenwolf , 14.04.2019 21:33

Ich habe mir gerade bei 3Avape auch zwei 60er Packungen dieser "Demon Killer Slacker Cotton" mitbestellt ... für anderthalb Euronen pro Packung kann man die ruhig mal eben mitbestellen ... da bin ich gespannt und werde die auch mal gründlich durchtesten und berichten ...

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

Gliese777Ac und Dampflotte haben das geliked!

Sternenwolf

#179 von luuul , 15.04.2019 00:59

Also ich hab jetzt aus Spaß mal DM Maxi Abschminkpads in meinem RDA gewickelt. Bisschen fummelig, aber insbesondere im RDA kein Problem das zu wickeln..

luuul  
luuul

#180 von Dampflotte , 16.04.2019 11:18

Ich durfte jetzt mal die PJ Empire Premium Watte testen, da ich hier ein Liquid habe, was die Watte zerlegt. Sie ist sehr fluffig, lässt sich prima verlegen und fördert gut das Liquid (1,5 Ohm, 11 Watt, KF Prime). Sie hat sich gut gehalten, keine Auflösungserscheinungen nach 3 Tanks, wo die Muji nach einem Tank am Ende war. Allerdings ist sie mit 8,90€ sehr teuer, was mich immer noch abschreckt, sie zu kaufen.

mehrere Picos, Aster, Wismec P80 mit Siren 2, Berserker Mini, FEV 4, Dvarw V2, KF Mini V3, Prime (und der Bunker ist voll ;) )

Gliese777Ac hat sich bedankt!

Dampflotte

Cotton Bacon Prime - ein Review
FireBolt Cotton by Vapefly - ein Review