Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten

  • Seite 9 von 9
11.06.2020 11:05
#201 RE: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
avatar

Zitat von Schimi im Beitrag #200
Nimm dir mal die Zeit ;-)

Aber zumindest beim Mato bin ich persönlich mir mittlerweile sicher, dass man da einbauen kann was man will - es gibt über die Stahlseile keinen Nachfluss. Da wird die Watte befeuchtet indem man den Verdampfer kippt und schüttelt.


Nö... absolut nicht... hab den Mato auch seit ein paar Wochen und der ist mein erster Topcoiler mit Stahlseilen. Ich kann da an Watte so ziemlich alles reinpacken was ich will und hab und bei Allen fördern die Seile mehr als ausreichend gut nach. Wenn du die Watte neu verlegst, dann füll hinterher mal den Tank auf und drück extra etwas mehr Liquid rein, so das es durch die Löcher und Dochte nach oben an die Watte gedrückt wird... wenn die angefangen hat, sich vollzusaugen, passt der Rest auch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 12:26
avatar  SMS
#202 RE: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
avatar
SMS

Naja... also prinzipiell es ja der Kappilareffekt für den Liquidtransport verantwortlich. Der Test im "Ruhesystem" müsste dabei viel träger sein und sobald man Energie zuführt deutlich zunehmen. Diesen Unterschied kann man ganz gut beim "Primen" erkennen. Anders gesagt, jedes mal wenn wir feuern und saugen, wird die Sogkraft stärker.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2020 12:43
#203 RE: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
avatar

Linksammlung

Review zur Muji-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Puff-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Angorabbit Vape Cotton: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zu T-Days Wattebällchen: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Hartmann Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Ebelin Biowatte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten
Review zur Efalock Friseur-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (2)
Review zur Cotton Bacon Prime: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (4)
Review zur FireBolt Cotton by Vapefly: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (4)
Review zur Cotton Bacon V2: Cotton Bacon V2 - Ein Review
Review zur Vapefly Firebolt Cotton: Vapefly Firebolt Cotton (nicht die mixed Version) - Ein Review
Review zur Cotton Bacon V2 Plagiat/Fälschung: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (7)
Review zur SWAG-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (8)
Erfahrungsbericht zur Super Sorb Cotton Cord: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (2)
Erfahrungsbericht zur Cotton Bacon V2: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (3)
Erfahrungsbericht zur Cotton Bacon Prime: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (3)
Erfahrungsbericht zu Viskose-Wattebällchen von Rossman: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (5)
Erfahrungsbericht zu Cotton Bacon (V2 und Prime), supersorb und Efalock: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (6)
Erfahrungsbericht zur UD Miracle Cotton: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (7)
Erfahrungsbericht zur Slacker Cotton: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (7)
Erfahrungsbericht zur Efalock Friseur-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (8)
Leistungstest zwischen Cotton Bacon Prime und Puff-Watte: Cotton Bacon Prime - ein Review
Vergleichstest zwischen SWAG und Puff Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (8)
Review zur COTN Lace-Watte: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (8)
Große Kurzübersicht mit vielen Sorten: Der Watte-Thread - mit einer Übersicht zu Wattesorten (3)

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht