"Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?

  • Seite 2 von 2
15.03.2019 20:43
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Be-Bop im Beitrag #22
Kennt Ihr vielleicht der alte Spruch von Steinreichen Menschen?
"Das ist für mich zu teuer, dieser Luxus Artikel kaufen sich nur arme Leute, damit auch jeder denkt das sie reicht sind."



Ich bin nicht Reich aber habe im Monat 300 Euro verqualmt. Wenn ich im Jahr 25% von der Gesamtsumme die ich verqualmt hatte
Dampfzeugs kaufe, bin ich nicht reich. Das ist meine Rechnung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 20:57
#27 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
Moderator

Hast du schon mal daran gedacht einen Akku Träger vergolden zu lasse? Das wäre doch richtig Snob

Nur so eine Idee.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:00
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
( gelöscht )

Als Gesellschafter eine Krematorium liebe ich nur schwarze Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:18
#29 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
Moderator

War auch an TO gerichtet


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 21:40
avatar  Hitsch
#30 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Warum hat hier noch niemand Stratum erwähnt...? Die neue Stratum 0 Tube wäre doch ziemlich "snobig".. Auch die Squonker sind nicht von schlechten Eltern... Oder so ein nettes Einzelstück...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:21
avatar  casca
#31 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Ist zwar gerade ausverkauft, kriegen sie aber bestimmt wieder rein
https://www.muenchner-dampferhimmel.de/D...h-Mod-CZ-stones


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:32
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
( gelöscht )

Der wäre aber auch was. Sind im Wert einpaar Dicodes.

***

***kaputten Link entfernt ! Walter


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:34
avatar  Be-Bop
#33 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Zitat:"https://www.muenchner-dampferhimmel.de/Dotmod-dotBling-Sterling-Silver-und-Gold-Limited-Edition-Mech-Mod-CZ-stones"

Die haben sich geirrt- vergessen, es ist nicht Euro, aber CZ Kronen, ca. umgerechnet 1:25 = ca 70-80 Eur.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:35
avatar  CmYk
#34 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Die Vk530
Neuester Yihi Chip, geiles Design (in Mesh black) und nicht mal 40 Euro in China
Hab die jetzt schon paar Monate. Kann ich nur empfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:37
avatar  ( gelöscht )
#35 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
( gelöscht )

Zu #32



 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:14
#36 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

http://www.dragon-plating.de/product_inf...htgold-24k.html

This is it meine Freunde!! 😁 Jemand Erfahrung mit diesem Veredler? :) Finde das preislich recht fair, sind ja "nur" ca. 30 € mehr als das Serienmodell 😁

@Tamaskan das ist ein wunderbar schöner Squonker! 😍


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 18:18
avatar  ( gelöscht )
#37 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar
( gelöscht )

Zitat von hochnebel im Beitrag #36


@Tamaskan das ist ein wunderbar schöner Squonker! 😍


Ich glaube der kostet nur etwas über 800 Euro. Schnäppchen


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 21:33
avatar  Defau1t
#38 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Dragon Plating verkauft viel über eBay, evtl da mal nach den Bewertungen sehen.

BTW ich würde immer noch von Sx Mini abraten


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 22:21
#39 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

@Defau1t sie sagen auf ihrer Site auch, dass man Anfragen für andere ATs stellen kann. Vll frage ich mal an was sie für eine vergoldete Paranormal verlangen würden😉☁️


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2019 22:26
avatar  Defau1t
#40 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Preislich finde ich die echt gut, mal schauen wie die bewertet sind


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 11:28
#41 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Minikin v2 kodama finde ich sehr snob-style obwohl mir die normale in weiß besser gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 12:25
avatar  drdope
#42 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Zitat von hochnebel im Beitrag #23
Dicodes kenne ich (...), ausserdem wirken sie auf mich irgendwie....antiquiert. Ich habe das Gefühl die bieten immer noch die selben Mods an wie 2016....


Ist das wirklich was negatives?
Wenn man als Hersteller ein gutes Produkt hat und auf dieser Basis selbiges weiterentwickelt/optimiert (hier konkret bessere Chips, andere Formate für "größere Akkus), ist das (imho) deutlich besser, als das was die "Chinesen" machen...

Jeden Monat neue ATs raushauen, die häufig nach ein bis drei Batches eingestellt werden, um dann den nächsten, neuen, heißen Scheiß raus zu hauen, der technisch auch nicht besser ist als sein Vorgänger.
Imho hat (imho) den Beigegeschmack von Wegwerf-Mode a la Primark.

Hätte man mir zum Einstieg in dampfen eine Danibox und einen Flash-E-Vapor empfohlen, hätte ich viel Zeit und Geld gespart.
Imho:
Gute Produkte zeichnen sich (auch) dadurch aus, daß sie relativ zeitlos sind und auch nach Jahren noch funktionieren.
Der HWV resultiert doch nur daraus, daß ständig die nächste Sau durch Dorf getrieben wird.
;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2019 20:40
#43 RE: "Snob-Akkuträger" gesucht - YiHi oder Dotmod?
avatar

Ich habe nicht gesagt, dass es schlecht ist 😅 es ist übrigens in der Zwischenzeit eine Yihi SL Class geworden. Bin bisher sehr zufrieden damit 😇


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht