dampfzeichen.de-Umzug

01.12.2010 16:07
avatar  AlexTM
#1 dampfzeichen.de-Umzug
avatar
Bilder Upload

Hallo!

Nicht daß sich wer wundert, dampfzeichen.de zieht jetzt grade um, und es wird noch ein paar Stunden dauern (maximal 24, aber meist weniger) ehe alle Namensserver mitbekommen haben, daß sie die Adresse "dampfzeichen.de" jetzt woanders hinschicken müssen. Irgendwann zwischen heute Abend und morgen Mittag kommt dann wieder die gewohnte Seite.

Vermutlich wird es auch noch irgendwo auf der Seite zu irgendwelchen Problemen kommen, ist ja immer so. Wenn es anhält, Mail oder PM wäre nett. Bei einigen Sachen weiß ich schon, daß ich da gleich ranmuß, sobald ich unter der richtigen Adresse rankann, Bilder und einige Links, z.B.

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 16:28
#2 RE: dampfzeichen.de-Umzug
avatar
Bilder Upload

Hi Alex....

Die paar Stunden warten...kein Problem!!
Du schaffst das - gaaanz sicher!!!!


Ist viel Arbeit und deshalb:

bevor Du vielleicht.....

Halt durch..........

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 17:07
avatar  Ananas
#3 RE: dampfzeichen.de-Umzug
avatar

Deine EMail tut's derzeit nicht :

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
This message was created automatically by mail delivery software.
 
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:
 
<****@dampfzeichen.de>
 
SMTP error from remote server after RCPT command:
host mail.dampfzeichen.de[92.43.107.33]:
554 5.7.1 <****@dampfzeichen.de>: Relay access denied
 
 


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2010 20:09
avatar  AlexTM
#4 RE: dampfzeichen.de-Umzug
avatar
Bilder Upload

Jap, für etwa 3 Stunden ging nix - nicht überraschend bei nem Domainumzug - aber nach knapp 3 Stunden gingen die ersten Verbindungen wieder. Wird aber noch etwas dauern, ehe auch der letzte Hintertupfinger Zugangsprovider es mitbekommen hat, also wenn es bei euch noch nicht geht - einfach warten.
Mail geht auch wieder; bzw. kamen jedenfalls schon welche an.

Aber es ist sooooooo schön daß alles funzt. Und einiges besser als vorher. Und nichtmal Statistiken hab ich verloren. *freu*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht