Dampfer stellt sich vor

04.03.2019 09:49
#1 Dampfer stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfer Gemeinde,

bin eigentlich schon gut 3 Jahre beim Dampfen dabei. Das Problem ist, dass ich parallel dazu auch auch Pyros rauche, zumindest phasenweise. Das will ich nun endlich sein lassen und erhoffe mir hier eher "psychologische Tipps". Wickle und mische selbst, hab so ziemlich alles was man braucht daheim und schon eine ordentliche Sammlung an Dampfen. Nun ja, die Disziplin ist mein eigentlicher Feind

LG
darthdule


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 10:11
#2 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar


Wenn du dich vorgestellt hast 1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)
wirst du in Kürze freigeschaltet.
Bitte habe einen Moment Geduld...
Solange kannst du ja im Forum stöbern

Hier findest du schonmal die letzten Beiträge, die als Gast ersichtlich sind forum.php?show=last
später wirst du dann alle Beiträge sehen können

Viel Spass bei und mit uns @

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 10:14
avatar  Cawdor
#3 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@darthdule


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Unsere Gewinnspiele, Wichtelaktionen und sonstige Verlosungen findest Du hier: ◙ Gewinnspiele, Wichteln, Verlosungen


Bewertungen zu Geräten, Shops, Liquids und anderem Zubehör findest Du hier: Bewertungen
Wir freuen uns sehr wenn Du Dich auch daran beteiligst.

Eine Liste mit allen uns gemeldeten Offline Shops (D und CH) findest Du hier: Offline Shops

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Um in unserem "Spiele- und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort das Passwort "spielen" eingeben für den Zugang Spiele- und Rätselraum
Wenn du dort aktiv bist, setze dir am Besten ein Lesezeichen.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 10:15
#4 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar

merci :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 14:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Dampfer stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

herzlich und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht