Kopf

03.03.2019 22:02
#1 Kopf
avatar

eigentlich Verdampferkopf bzw. Coil, aber abgeleitet von traditionellen Shishas wird der Begriff "Kopf" immer öfter grad von Jüngeren Dampfern auch für den Verdampfer verwendet - im Zweifel also immer mal nachfragen, was denn nun gemeint ist


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:04
avatar  DerDu
#2 RE: Kopf
avatar

„Kopf“ kenn ich ja noch aus ganz anderen Geschichten. *man was waren das für Zeiten*

Das bin nur ich... Und wer es nicht glaubt ist selber schuld


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:50
avatar  Sean S.
#3 RE: Kopf
avatar

Zitat von DerDu im Beitrag #2
„Kopf“ kenn ich ja noch aus ganz anderen Geschichten. *man was waren das für Zeiten*


👍😂 Ja die Zeiten kommen mir bekannt vor. "Bin dann mal einen Kopf rauchen"😂😂😂👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:51
#4 RE: Kopf
avatar

*Sie* nu' wieder...hm hm


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:54
#5 RE: Kopf
avatar

Zitat von Sean S. im Beitrag #3
Zitat von DerDu im Beitrag #2
„Kopf“ kenn ich ja noch aus ganz anderen Geschichten. *man was waren das für Zeiten*


👍😂 Ja die Zeiten kommen mir bekannt vor. "Bin dann mal einen Kopf rauchen"😂😂😂👍

...wie rauchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 22:55
avatar  Cawdor
#6 RE: Kopf
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Leute, das hier ist das Lexikon...



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 23:27
avatar  Sean S.
#7 RE: Kopf
avatar

@WatchWinder

Um es für dich begreiflich zu machen: Man nehme die Bong (oder den Eimer), fülle das Köpfchen mit "Tabak", zücke ein Feuerzeug und aktiviere die Flamme um den Tabak zu erhitzen dann ziehe man zeitgleich an der Bong und rauche sein "Tabakköpfchen" .

Und jetzt gebe ich Cawdor recht, dies ist das Lexikon. 👍

Stay True, live with Jesus and Vape for Rock N Roll🤘🤘🤘


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht