Sockes Painkiller #3

28.02.2019 14:03
#1 Sockes Painkiller #3
avatar

Vorweg die Geschichte zum Rezept.
Ich gehe mit ein paar Freunden alle paar Monate zum betreuten Trinken. Sprich, Rum Tastings. Ab und an verbinden wir das auch mit Cocktail Kursen und so ergab sich dann die Idee einen (Pussers) Painkiller #3 als Liquid nachzuempfinden. Hier ist mein Ergebnis.


Angaben für 50ml Liquid
0,8ml FA Ananas
0,25ml FA Orange
0,25ml FA Coconut
0,6ml FA Jamaica Rum

Ich habe das in 60/40 VG/PG

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 15:45
avatar  channi
#2 RE: Sockes Painkiller #3
avatar
Admini

und das schmeckt dann für sich alleine? Oder eher für die betreuten Abende?

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids

Ich spiele hier nur







Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 15:48
#3 RE: Sockes Painkiller #3
avatar

Das schmeckt auch im Alltag :D Wenn man diese Art Cocktail mag. Es ist überraschend nah dran.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 18:43
avatar  LoQ
#4 RE: Sockes Painkiller #3
avatar
LoQ

Volker ich stehe auf dem Schlauch ....was heißt FA

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:06 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2019 19:07)
avatar  SMS
#5 RE: Sockes Painkiller #3
avatar
SMS

Zitat von LoQ im Beitrag #4
Volker ich stehe auf dem Schlauch ....was heißt FA


Bin zwar kein Volker... aber... die Antwort weiß ich trotzdem:
Flavour Art


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2019 19:20
#6 RE: Sockes Painkiller #3
avatar

So issses!

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2019 22:10
#7 RE: Sockes Painkiller #3
avatar

oh das liesst sich gut
Werde ich die Tage mal nachmischen, hört sich lekker an

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2019 16:43
#8 RE: Sockes Painkiller #3
avatar

Ich habe gerade von einem Kumpel gehört, dass ich statt Orange lieber Mandarine nehmen sollte weil das orangiger ist :D Vielleicht kommt auch ein bisschen Creme dazu.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 00:22
#9 RE: Sockes Painkiller #3
avatar

Mandarine hab ich auch da, kein Problem
Aber das das Mandarine jetzt orangiger schmeckt als das Orange hab ich so auch noch nicht gehört
Ich empfinde Orange eher fruchtiger und Mandarine schon fast süsslich, aber orangiger....
Na dann mix mal schön weiter und berichte....bitte....danke

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht