Vapor Giant V6s ab März neu

  • Seite 1 von 2
27.02.2019 10:07
avatar  Defau1t
#1 Vapor Giant V6s ab März neu
avatar



Da kommt was Neues am 30.3.

Mehr Infos finde ich leider aktuell nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 11:13
avatar  Dette
#2 Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Schön, hoffentlich kommt auch ne MTL Version....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 12:44
avatar  snibble
#3 Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Bei Steam-Time.de ist er bereits gelistet


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 13:12
avatar  Cawdor
#4 Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...verdampfer.html

Sieht auf jeden Fall schon mal schick aus, mal sehen was die "Innereien" so hergeben werden...


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 14:11
avatar  Defau1t
#5 Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Muss mal meinen Kontaktmann anhauen, der hat bestimmt schon einen da 😅 fraglich ob ich ihn mir ansehen darf, bei Brunhilde ging’s.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 16:15
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
( gelöscht )

Zitat:

"Am Deck befinden sich 9 Luftlöcher, von denen 6 komplett mit den beiliegenden Schrauben verschließbar sein werden."

Na, das wird ja spannend!


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 18:36
avatar  Defau1t
#7 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Klingt ein wenig nach Gorgon RDA mit den Schrauben


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 18:49
#8 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Zitat von Seevetaler im Beitrag #6


"Am Deck befinden sich 9 Luftlöcher, von denen 6 komplett mit den beiliegenden Schrauben verschließbar sein werden."




Damit kann man wahrscheinlich die Tonlage beim Pfeiffen verändern.

Könnte durchaus interessant sein, das Teil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 20:04
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
( gelöscht )

Ich warte dann auch erst einmal auf die ersten Rezensionen. Auf jeden Fall lade ich schon mal meinen Akku-Schrauber auf.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 13:34
avatar  Defau1t
#10 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Zitat von DerNorbert im Beitrag #8
Zitat von Seevetaler im Beitrag #6


"Am Deck befinden sich 9 Luftlöcher, von denen 6 komplett mit den beiliegenden Schrauben verschließbar sein werden."




Damit kann man wahrscheinlich die Tonlage beim Pfeiffen verändern.

Könnte durchaus interessant sein, das Teil.


😂😂

Zuggeräusche machen meine VG auch alle etwas, allerdings nie störend (mich zumindestens)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 14:04
#11 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Optisch macht er was her, aber für meinen Geschmack ist er zu klein. Aber es wird sicher auch ein V6M/L/XL kommen. Vielleicht gönne ich mir dann auch mal einen originalen VG.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 15:19
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
( gelöscht )

Zu klein? Er soll ja 5,5 ml Füllvolumen haben und einen Durchmesser von 23 mm. Ich habe das Deck zwar noch nicht gesehen, doch wenn ich mir das Drip Tip so anschaue, scheint er mir eher etwas für die DL-Fraktion zu sein. Ich bin mit meinen M5 als MTLer sehr zufrieden und habe die Zuggeräusche auch gut in den Griff bekommen.
Es wäre verfrüht, über den neuen VG etwas zu sagen, bevor Einzelheiten bekannt sind bzw. Bilder vom Aufbau. Ich halte mich bis dahin bedeckt und warte einfach mal ab...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2019 16:49
avatar  Defau1t
#13 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Hab mir den V5 als M gekauft, da ich ihn auf meine Minikin packen wollte und gerne mit etwas aufwändigeren Drähten um die 45 Watt dampfe.

Überlege mir den V6 auf eine Dotbox 75 zu setzen, da wäre S schon schön. 5.5 mL finde ich jetzt auch nicht so tragisch.

Ich würde gerne mal das Deck sehen 😊


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 11:17
#14 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 12:24
avatar  Defau1t
#15 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Intaste hat mittlerweile auch gelistet. Leider ohne Fotos vom Deck 😓


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 12:27
#16 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Weiss jemand schon mehr in Sachen Erscheinungsdatum?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2019 12:51
avatar  Defau1t
#17 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

31.3.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 16:59
#18 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Putzig ist ja die Beschreibung bei Intaste:

"Wem also das Glas nicht zusagt, der kann es kinderleicht gegen das PEI Tankshield tauschen.

(....) Befüllt wird er über ein Topfill-System, welches mit einer Kindersicherung ausgestattet ist."


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 17:18
avatar  Defau1t
#19 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Ich hasse Kindersicherungen abgrundtief. Als Nutzer stört es im Alltagsgebrauch, allerdings verstehe ich die Beweggründe.

Aber auch beim Feuerzeug damals gabs nichts nervigeres als die Kindersicherung.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 19:21
avatar  SMS
#20 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
SMS

Muss auch immer schmunzeln, wenn Eltern an der Kindersicherung scheitern und ihre Kinder das Rätsel im Handumdrehen lösen!-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 20:41
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
( gelöscht )

Wer schon mal einen Blick auf das Deck werfen möchte:

Instagram:

https://www.instagram.com/p/BvKR49NlZsy/...id=zpmgfvow8qa9


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 21:22
avatar  Defau1t
#22 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Das sieht aber sehr GT4 inspiriert aus. Wenn er noch die Nasen vom V5 hat, um den Draht zu halten, ist er ein Traum. Leider sieht das ganze Kindersicherungsgedöns für den Alltag sehr lästig aus. Und ich wollte doch nichts mehr kaufen 😭


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 21:38
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar
( gelöscht )

Zitat von Defau1t im Beitrag #22
Das sieht aber sehr GT4 inspiriert aus


Das habe ich mir auch gedacht. Da der auch nichts für mich ist, weil u.a. vom Zug zu offen, lehne ich mich erst mal zurück. Der M5 liegt mir da mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 02:45
avatar  Buexe
#24 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 18:22
avatar  Defau1t
#25 RE: Vapor Giant V6s ab März neu
avatar

Zitat von Buexe im Beitrag #24



Danke für dieses tolle Video.

Das Deck ist wirklich die wucht, ich finde es gibt kein einfacheres Deck als beim V5, zusammen mit der Luftführung des GT4 wird das sicher geil.

Aber: Das mit dem Verschließen der Luftöffnungen wird mir zu fummelig. Auch die beiden Kindersicherungen sind mir wahrscheinlich im Alltag zu blöde. Da ich denke, dass ich neben V3, Kronos, V4, V5 und Extreme schon sehr gut ausgestattet bin, bin ich dieses mal raus. Im Vergleich zu dem, was ich bereits besitze, gibt es nichts neues mehr. Ich denke ich bin endlich in meinem Dampfernirvana angekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht