Video: Aufruf an die Community - kleine Katastrophen des Dampfer-Alltags

20.02.2019 11:54 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 14:25)
#1 Video: Aufruf an die Community - kleine Katastrophen des Dampfer-Alltags
avatar

Ich suche Bild- und Videomaterial zu den kleinen Katastrophen des Dampfer Alltags. Alles, was uns das Leben unnötig erschwert, aber vielleicht auch eine humorvolle Seite hat?! Mögen andere aus unseren Fehlern lernen...





Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
LG Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2019 13:50 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2019 14:25)
#2 RE: Video: Aufruf an die Community - kleine Katastrophen des Dampfer-Alltags
avatar

Humorvolle Katasthrophenvideos mag ich nicht, höchstens bei Philgood, wenn ihm wieder mal die
neuen Dampferteile aus den Verpackungen fallen, da lerne ich draus, nicht so viel neues zu kaufen. Will mich selbst auch nicht auf You.. sehen, sorry.

MgCL, Natron, ClO2, MSM, OPC, DMSO, Borax, D3, B12: kostet alles fast nix. Viele wissen was sie tun.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht