Kayfun [Lite] 2019

18.02.2019 12:02
#1 Kayfun [Lite] 2019
avatar

Geile Präsentation! 👌🏼


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 13:00
#2 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

Bekommt der lite ein topfill? Bin auf Arbeit und kann grad keine Videos gucken...


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 13:13
#3 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

OH OH , das wird Teuer , zu schön das Teil genau mein Ding!
Klassischer Style, Bell Cap, und 5ML und 24mm!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 14:09
avatar  Defau1t
#4 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

80€ soll er kosten 😊


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 16:50
#5 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

https://www.intaste.de/navi.php?qs=Kayfun+lite

Mittlerweile auch bei Intaste gelistet.😉

Da werde ich auch schwach.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 16:51
#6 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Bekommt der lite ein topfill? Bin auf Arbeit und kann grad keine Videos gucken...


Bottomfill.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 17:19
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kiro1401 im Beitrag #6
Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #2
Bekommt der lite ein topfill? Bin auf Arbeit und kann grad keine Videos gucken...


Bottomfill.


Man kann auch

http://www.avidvaper.com/kayfun-dx-top-filling-threaded-cap/


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 17:35
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar
( gelöscht )

Topfill Cap von inTaste füt Lite.



 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 18:28
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar
( gelöscht )

Tut mir leid, aber ein sehr einfallsloser Verdampfer. Kennen wir doch schon von Kayfun mini V3 und Kayfun Prime. Keine Besserung.
Ich kann mich einfach nicht mit der Airflow-Regulierung anfreunden, sowohl beim mini V3 als auch beim Prime.
Manchmal denke ich, ob die vielleicht versuchen, es so kompliziert wie möglich zu gestalten.
Als MTLer dampfe ich immer unterschiedlich, mal bisschen offener, mal bisschen strenger Zug.
Daher muss die Airflow frei zugänglich und nicht kompliziert sein, sowie beim Berserker und Ehpro True.
Und dann noch Bottomfill, das ist die Krönung.

Tut mir leid, falls es bisschen so aggressiv rüberkommt. Es gibt auch viel positives zu sagen, z.B Flash, ziemlich auslaufsicher, und der Zug gefällt mir auch.
Aber dir guten Seiten werden eben durch diese komplizierten Sachen in den Schatten gestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 18:36
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar
( gelöscht )

Ich habe bei mir passend die Airflow eingestellt und nie wieder angefasst. Bei einem Topfillsystem wäre der VD sicher teurer geworden.
Bottomfill haben viele VD's wie FeV und Co.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 19:52
#11 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #10
Ich habe bei mir passend die Airflow eingestellt und nie wieder angefasst.


Das handhabe ich bei meinen Geräten genauso, sonst wären z.B. meine FEVs auch eine glatte Fehlinvestition .
Aber wenn jemand oft an der AFC Einstellungen verändert taugt das Teil natürlich nichts.
Shit, ich mag keine Kayfuns. Da ich noch nie einen probiert, geschweige denn besessen habe ist das natürlich völlig unbegründet .
Aber dieses Ding hier ist genau das, was mir gefällt. Klein und simple in der Handhabung.

Hmm...wenn die jetzt noch einen Edelstahleinsatz statt des Kunststoffs anbieten könnte ich glatt in Versuchung geraten..... und 80 Kracher hören sich auch anders an als die einheitlichen € 150 der Mitbewerber in der gleichen Liga.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 20:01
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar
( gelöscht )

Vielleicht kommen noch Edelstahlteile. Das wichtigste, der VD ist unkompliziert.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 20:10
#13 RE: Kayfun [Lite] 2019
avatar

Zitat von Tamaskan im Beitrag #12
Vielleicht kommen noch Edelstahlteile. Das wichtigste, der VD ist unkompliziert.



Wenn Svoemesto diese nicht zukünftig ohnehin ins Portfolio einknüpft, dann werden sie höchstwahrscheinlich zumindest bei Fastecht&Co. zu finden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht