UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices

17.02.2019 17:34
#1 UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices
avatar
Moderatorin

Wer hätte das gedacht, offenbar findet nach und nach doch ein Umdenken statt in den Ländern... und das sogar in den vereinigten arabischen Emiraten
https://www.thenational.ae/uae/health/ua...evices-1.826798

Herstellung und Verkauf von Geräten und Liquids werden erlaubt sein, und ab Mitte April auch in Läden zu finden sein.

Bisher war der Verkauf gesetzlich verboten, Besitz und Gebrauch war hingegen erlaubt.

17.02.2019 17:46
#2 RE: UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices
avatar

Ich habe mich für das Auffinden der Neuigkeit bedankt .

Diese Nachricht würde ich aber auch gerne liken, weil ich sie sehr positiv finde.

Ob es wohl demnächst wieder möglich sein wird beides zu machen.

Ein Like und ein Danke sind doch nichts gegensätzliches wie die Popup-Meldung behauptet.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 17:51
#3 RE: UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices
avatar

Das wird wohl erlaubt um den Fake Devices und geklonten Liquids entgegenzuwirken.
Was ich gut finde, gedampft wird eh, gibt den Leuten etwas Sicherheit!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 17:53
#4 RE: UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices
avatar

Gute Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:50
avatar  Schacht
#5 RE: UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices
avatar

So eine gute Nachricht brauche ich jetzt bitte noch für Thailand bis Ende der Woche. Ich freu mich aber auch schon heimlich aufs zwei wochen rauchen müssen und vor allem auf das erneute umsteigen danach. Klingt ein bisschen bescheuert, aber ich finde es umso positiver dass ich mir durch das dampfen keine Sorgen mache, dass es klappt. Der fiese Kippengeschmack hält mich allerdings recht sauer auf die thailändischen Gesetze.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2019 07:30
#6 RE: UAE to allow sale of e-cigarettes and vaping devices
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht