AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?

  • Seite 2 von 2
13.02.2019 13:22 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 13:23)
avatar  LoQ
#26 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar
LoQ

Zu 2 Akku-Trägern ist mir noch der Tesla Punk durch den Kopf gegangen.....robuster klagloser Kerl, ich glaube @Sternenwolf hat davon die ganze Familie und war/ist sehr zufrieden mit ihnen
Mit einem Nettogewicht von 250gr auch eher "heavy duty"
Bei Cigabuy Europalager/versand (d.h. in der Regel 3 Tage) derzeit in "brass" 35,15 plus Porto
https://www.cigabuy.com/de/authentic-tes...or-p-10967.html
Kommt auch wieder in Silber.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 13:30
#27 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar

Velinkt hast Du die Nano. Eine sehr schöne Box, die ich mir in allen 4 Farben gegönnt habe.

Aufgrund ihrer schmalen Bauweise steht sie gut, aber auch nicht supergut. Da könnte wohl die Punk 85 besser passen:
https://www.fasttech.com/products/0/1003...apv-box-mod-kit

Und wenn man auch noch Kokosnüsse knacken will, dann kann man auch zur Punk 220 greifen:
https://www.fasttech.com/products/0/1001...-vw-apv-box-mod

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 13:37 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 13:41)
avatar  LoQ
#28 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar
LoQ

Ups da hast du natürlich völlig recht.
Die Punk (1 Akku)
https://www.cigabuy.com/de/authentic-tes...al-p-12219.html

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:03
avatar  LoQ
#29 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar
LoQ

....wobei mensch den Punk für den Preis aus meinem Link (sogar etwas billiger) auch bei zazo bekommt ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:10 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 14:11)
#30 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar

Hallo Ihr Beiden: "LoQ"...auch "Gliese777Ac"

Danke und sehr lustig, wo ich das jetzt gerade hier lese.
Bin eben erst zurück...und habe (ganz außergewöhnlich) mal einem, ziemlich neuen,
Shop (nicht so weit entfernt) einen Besuch abgestattet.
Ist natürlich schon ein Stück Vorteil, mal Etwas in die Hand nehmen zu können.
Hatte also auch meinen Melo dabei.

Und man glaubt es ja fast nicht, was mir zuerst in die Hand gedrückt wurde.
Zum Einen...mein "Callisto" und zum Zweiten?.....eben genau den *Tesla Punk 85W* mit "einem" Akku
(es gibt davon ja auch den 2- Zeller). Und was soll ich sagen. Von Haptik und Form her...absolut Top das Teil.
Das Design ist natürlich absolute Geschmacksache, aber stabil und standfest?...allemal und liegt wirklich gut in der Hand.
Auch lustig: habe mal bei Zazo geschaut...abzgl. Rabatt käme ich auf knapp 48 Euro.
Ratet mal, was der Genosse verlangt hat...Kostenpunkt??... "glatte 80" sagt Der zu mir. hups...

Auch hatte ich... "LoQ"... erstmalig die Möglichkeit, endlich mal eine "Minikin" in der Hand zu halten:
halte ich jetzt den Preis dagegen...hm...seid mir bitte nicht böse Jungs...aber mein Ding ist Das nicht.

Trotzdem, an dieser Stelle, nochmals ein herzliches *DANKESCHÖN*... an Euch Alle ...
für die zahlreichen Anregungen, Tipps und Ausführungen. Es hilft wirklich sehr und bekanntlich
lernt man ja niemals aus.
Es bedarf zwar noch ein Wenig Überlegung,...aber ich werde schon "das Passende" ordern und
"Das" natürlich auch hier posten.
In diesem Sinne...wie immer für unser Forum...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:15
#31 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar

Zitat von WatchWinder im Beitrag #30
Zum Einen...mein "Callisto" und zum Zweiten?.....eben genau den *Tesla Punk 85W* mit "einem" Akku


Naja von Tesla bin etwas frustriert. Mein Nano hat nach einem 3/4 Jahr einfach den Geist aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:37
#32 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar

Zitat von TKK-Dampfer im Beitrag #31
Zitat von WatchWinder im Beitrag #30
Zum Einen...mein "Callisto" und zum Zweiten?.....eben genau den *Tesla Punk 85W* mit "einem" Akku


Naja von Tesla bin etwas frustriert. Mein Nano hat nach einem 3/4 Jahr einfach den Geist aufgegeben.



Jo...kann man mal sehen, wozu das Forum gut ist.
Ist dann ja auch nicht so lustig die Chose.
Nur ich denke mal...Das kann einem wohl mit jedem Teil mal passieren:
Marke "Montags" Gerät...und für sowas bin ich eigentlich das geeignete Opfer...bisher
und nicht nur im "Dampfer Bereich". Oh je...


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 14:52 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2019 14:54)
#33 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar

Also ich habe mich auch auf die Suche nach einer günstigen Punk 85 gemacht, weil ich die auch ziemlich schick finde.

Fündig wurde ich bei Aliexpress. Lustigerweise war der Verkäufer den ich ausgewählt habe Heavengifts. Dort kostet die Punk 76,90 Dollar:
https://www.heavengifts.com/product/Tesla-Punk-220W-MOD.html

Bei Aliexpress gabs noch 1,90 Euro Rabatt (per App) und ich landete insgesamt bei 32,01 Euro.

Na ja, jetzt geht der Punk ab. Also sobald er da ist...

Edit: aber auch ohne die Versandart aussuchen zu können.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 16:23
avatar  LoQ
#34 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar
LoQ

Gerne

Ich denke ich werde ähnlich wie Rubicon meine Bruni (wenn sie denn da ist) auf den kleinen Punk schrauben. Der große ist zwar ganz schön, aber beim kleinen gefällt mir die mittige Lage des 510ers viel besser... und wie Rubicon so oder so ähnlich sagte: schwer wie Schienen )))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2019 11:50
#35 RE: AT für Melo2...Wismec/Vaporesso?
avatar

Zitat von TheGandalf im Beitrag #7
Oder den IJOY Capo, nicht zu hoch aber handlich und breit genug um nicht einfach umzufallen:
https://www.gearbest.com/temperature-con...363#goodsDetail

Hallo Moin...

Zur Info: Durch Zufall und einen lieben Kollegen hier, ist es genau *Dieser* geworden
und in Allem hast Du absolut Recht.
Mit satten "284 g" (incl. Melo) Lebendgewicht, fällt *Der*...selbst bei Orkanbö'n...garantiert nicht
auf die Seite. Das nenn' ich mal "standfest"
Habe ich auch gerade im Fotothread gepostet...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht