Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen

12.02.2019 13:36
#1 Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Ich habe aus den Jahren 2011 bis 2014 folgende Dampfutensilien zu verkaufen.
Wir haben unseren Wohnraum drastisch verkleinert, deswegen muß ich mich jetzt von diversen liebgewonnenen Sachen trennen.
Da es nicht nur das Dampfen betrifft, sondern auch vieles Andere möchte ich diese Sammlung in einem Paket verkaufen. Sollte ich jedes Teil einzeln verkaufen und versenden wächst mir die Sache zeitlich über den Kopf, da es eben nicht nur die hier angebotenen Dampfartikel betrifft.
Alle Teile waren bis zum letzten Gebrauch funktionstüchtig, trotzdem kann ich natürlich keine Garantie geben.

Neupreis??? - damals jenseits der 500,-€

Mein Angebot inkl. Versand – 99,-€

Natürlich ist die Bezahlung per PayPal möglich!

Akkuträger:
3 x Bulli Extreme (einmal Edelstahl gebürstet). Einer mit An-/Ausschalter, 2 mit Ring am Fuß für größere Standsicherheit
1 x Bulli Basic
2 x Sigelei Telescope – ein Umbau auf oberen Feuerknopf, einer original verpackt.
1 x eroltec Akkuträger
Verdampfer:
1 x Aero Tank Kangertech
1 x Geni Tank Mega Kangertech
1 x Geni Tank Mini Kangertech
5 x Dual Coil Units Kangertech
1 x Bulli A2

1 x Ohm Messgerät
1 x Evolv The Kick
1 x eGo-T Mundstücke, Tanks und Ladegerät.

Viele Mundstücke und andere Kleinteile wie Adapter, Verlängerungen, Spritzen, Fasern, div. Drähte gesammelte Fläschen e.t.c.

1 x Großer Aufsatz für Bulli Extreme (gleicher Durchmesser wie der Fußring am Extreme – sollte mal eine griffig dickes Dampfgerät werden mit Holzverkleidung als Griffstück)


http://www.bulli-smoker.de/
https://www.intaste.de/Evolv-The-Kick
https://kangeronline.com/

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 19:40
#2 RE: Dampfraritäten im Bundle zu verkaufen
avatar

Falls jemand an dem Set Interesse hat, aber den Bulli Basic und/oder den A2 nicht gebrauchen, kann gerne bei mir einmal wegen einer Beteiligung angefragt werden .


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 16:46
#3 Neuer Preis: 75,-€ inkl. Versand
avatar

Wie im Betreff genannt:

Neuer Preis von 75,-€ inkl. Versand

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 14:47
#4 RE: Neuer Preis: 65,-€ inkl. Versand
avatar


Wie im Betreff genannt:

Neuer Preis von 65,-€ inkl. Versand

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2019 19:50
#5 RE: Neuer Preis: 55,-€ inkl. Versand
avatar


Wie im Betreff genannt:

Neuer Preis von 55,-€ inkl. Versand
[/quote]

Weniger geht nimmer ...

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 11:27
#6 RE: Neuer Preis: 55,-€ inkl. Versand
avatar

Alles verkauft.

Vielen Dank!

... derzeit noch ein ständiges kommen
leider nicht mehr

und gehen ...
Strom: eGo-T - VR4 - Kayfun mini V2.1 + GP Piccolo auf Mini Sticker - Morph1.2 - GGTS - Dingo - Elite - Extreme - Sigelei Telescope - E-Pipe Mod
Dampf: GLV2 - GG Penelope - GG Ithaka - BT-V1 - ViviNova V3 - A2-T(M) - Pegasus - The Ring - Mini Protank 3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht