Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV

11.02.2019 20:06 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 20:52)
avatar  NoCatz
#1 Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal meine Selbstwickler zum Verkauf anbieten, alles Originale.

a) Squape R/S mit B + W Deck.
Das W-Deck hat eine kleine Macke, siehe Foto, stört aber in der Praxis nicht weiter.



b) Ein Russian 91%, mit Verkleinerungskit und einigen Ersatzteilen vom Kayfun Lite +
Der Pico ist auch dabei, ab und an startet der einfach neu, keiner weiß warum.
Ersatztütchen sind auch dabei.



c) Intaste GLV inkl. VAmo
es handelt sich um den ersten GLV von Intaste, das Deck wurde 2016 auf Garantie ausgetauscht und ist somit von der zweiten Version.
Wie auf dem Bild zu sehen hält der Deckel zu Befestigung des Liquidfläschchens nicht mehr fest im Verdampfer, stört jedoch nicht weiter.
Liquidflasche mit etwas Fingerspitzengefühl einschrauben funktioniert bestens, kleben wollte ich im VD nicht so gerne.
Passend dazu der AT-Oldie, VV bis 6 Volt / VW bis 15 Watt, ich hatte beide immer zusammen im Einsatz.



d) Flash eVapor mit Pipeline Pro (Bis 20 Watt)
Für den Flash e Vapor habe ich vor kurzem noch beim Hersteller die Edelstahldochte gekauft, also eigentlich keine Fummeleien mit Mesh mehr erforderlich.
Den Pipeline hab ich mal in MG im Store geholt & immer mit dem e Vapor zusammen verwendet.



Alle Geräte waren bei mir mal mehr , mal weniger im täglichen Betrieb, sind von kleineren Gebrauchsspuren abgesehen aber wirklich i.O.

Am liebsten alles zusammen, klar ist bequemer, schickt mir eure Preisvorstellung oder fragt einfach mal an (PN).
Ein bisschen Geduld bei der Beantwortung, ich bin:

e) nicht immer online
f) nicht mehr der jüngste


Zur Info:
Der Verkäufer verpflichtet sich, die Ware nur mit www.dhl.de/onlinefrankierung incl. Alterssichtprüfung ab 18 Jahre oder https://www.deutschepost.de/de/a/alterssichtpruefung.html zu versenden.
(Alternative Anbieter die ebenfalls eine Altersprüfung anbieten sind selbstverständlich auch in Ordnung.)
Cawdor


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2019 20:52 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 20:52)
avatar  Cawdor
#2 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 3.2 und weitere nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 22:27
avatar  Firsty
#3 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Habe Interesse am GLV ohne die Vamo. PN ist raus😊

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2019 23:37
avatar  NoCatz
#4 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Ach die schöne alte Vamo, sogar mit neuer Feder :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2019 17:03
avatar  NoCatz
#5 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Der GLV ist dann verkauft, Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 11:07
avatar  NoCatz
#6 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Flash eVapor, Squape und Pipeline Pro sind ebenfalls verkauft. Vielen Dank :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2019 17:05
avatar  Firsty
#7 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Der GLV ist heute angekommen, habe das Schätzchen gleich aktiviert, ach wie herrlich ist es doch so einen Oldtimer wieder zu besitzen😊

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 16:24
avatar  NoCatz
#8 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

JA und erstmal die gute alte Vamo dazu. Nostalgie pur


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 16:33 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2019 16:36)
avatar  NoCatz
#9 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Hallo zusammen,

nur für den Fall dass das noch keiner Bemerkt haben sollte: Da ist och ein Russian 91% zu haben.
Wer sich nicht mehr dran erinnern kann: Hier noch ein Review von PBusardow: Link
Mit an Board ist noch ein Umbauset von Svoe Mesto das den Tank auf ~2.5 ml verkleinert.
Meine sonntägliche Preisvorstellung: 25 Euro inklusive Versand. Interesse oder bessere Ideen? PM!

Fast vergessen: der Pico ist doch nicht dabei, wg. Wackelkontakt.
|addpics|o2g-1-a1de.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2019 21:13
avatar  maculae
#10 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Flash eVapor, Squape und Pipeline Pro sind heute gut verpackt und wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank an NoCatz!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 06:45
avatar  NoCatz
#11 RE: Squape, Flash e Vapor, Russian 91, Intaste GLV
avatar

Vielen Dank zurück für die entspannte Abwicklung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht