Suche Alternative zu zwei Lilly's Best Liquids - Terence Hill - Bud Spencer

08.02.2019 22:30 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2019 22:34)
#1 Suche Alternative zu zwei Lilly's Best Liquids - Terence Hill - Bud Spencer
avatar

Guten Abend,

ich hoffe, ich bin richtig mit meiner Frage in diesem Forum hier. Falls nicht, möget Ihr mir verzeihen, das Forum ist seeeeehr vielschichtig. ;)
Ich finde zwei fertige Liquids von Lilly's Best richtig lecker. Bud Spencer und Terence Hill heißen diese. Laufen beide unter 'Tabak-Aromen'.
Bud Spencer wird mit "sehr milder Tabak" angegeben und Terence Hill mit "frisch geernteter Tabak".
Beide sind recht süß. Meine Tochter meinte anfangs, riecht wie Zuckerwatte oder Popcorn.
Egal, was ich mischtechnisch bisher probiert habe (verschiedene Tabakaromen, Sweetener, leicht fruchtig) - ich komme nicht annähernd ran.
Kennt jemand die Liquids und hat eine Idee dazu?
Grade dampfe ich RY4 mit Sweetener, was auch lecker ist, aber absolut nicht ähnlich und viel würziger.
Vielleicht sollte ich wirklich mal Zuckerwatte bzw. Popcorn bestellen, Sweetener dazu hauen und milden Tabak. Aber auch hierzu bräuchte ich einen Tipp, welches Aroma eignet sich als "milder" oder "frisch geernteter" Tabak?

Vielen Dank vorab und liebe Grüße,
R.Ente


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2019 22:51
avatar  oile69
#2 RE: Suche Alternative zu zwei Lilly's Best Liquids - Terence Hill - Bud Spencer
avatar

Zuckerwatte bzw Popcorn kenne ich vom Maxx Blend. Kannst ja mal versuchen. RY4 mochte ich auch gerne. Maxx Blend schmeckte mir aber noch einen Tick besser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht