Ei Gude

05.02.2019 18:22
#1 Ei Gude
avatar

Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen.
Also ich bin 22 Jahre alt und fing mit 16 das Rauchen an. Mein Durchschnitt lag so bei ca. 20 selbstgedrehten Zigaretten am Tag.
Vor zwei Wochen überredete mich mein Freund, wenigstens mal mit ihm zu nem E-Dampfer-Shop zu kommen und mich beraten zu lassen, ich stand dem ganzen ziemlich skeptisch gegenüber. Doch ich verliebte mich direkt in den Aspire Pockex und so kam ich zum dampfen.
Eingestiegen bin ich mit 6mg Nikotin, aber das war mir noch zuviel. Momentan rauche ich irgendwas zwischen 0-3mg, je nachdem wie ich meine Liquids zusammen mische.
Anfangs hatte ich noch stark das Verlangen, Zigaretten zu rauchen, wenn auch deutlich weniger. Jetzt fehlt mir das Rauchen an sich immer noch, habe jetzt aber seit 4 Tagen keine mehr geraucht. Ich bin schon ganz schön stolz auf mich muss ich sagen.

Jetzt möchte ich mich allerdings noch näher mit der ganzen Materie beschäftigen, ist ja doch weitreuchendes Thema. Ich freue mich auf den Autausch mit euch.

Liebste Grüße Annki


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 18:24
avatar  Mischu
#2 RE: Ei Gude
avatar
S-MOD

Herzlich Willkommen bei uns hier im Dampfertreff


Du bist nun freigeschaltet und kannst das Forum in vollem Umfang nutzen

Hast du dich über Facebook angemeldet und du hier mit deinem realen Namen erscheinst, kannst du einfach hier oben den Button nutzen "Thema einem Moderator melden" mit dem Änderungswunsch deines Namens. Beachte dann beim nächsten Einloggen, den neuen Namen und altes Passwort zu benutzen. Schau bitte in dein E-Mailpostfach, dort wird dir Bescheid gegeben, falls dein Namenswunsch nicht mehr möglich ist, und der Alternativname genannt.

Um Mitglieder direkt anzusprechen nutze das @-Zeichen (Beispiel: @name) Derjenige wird über Forums-PN informiert, nicht jedoch über E-Mail.

Wenn du neu beim Dampfen bist und erste Fragen hast, bist du in unserem kleinen Newbie-Forum richtig **Newbie ABC**. Dort findest du ein Lexikon mit Fachbegriffen übers Dampfen. Wenn ein Begriff fehlt, den du suchst, kannst du diesen dort einfach eintragen. Unsere Mitglieder erklären den Begriff dann. Damit hilfst du auch anderen Newbies.

Auf der Schups Wiese sieht du wie der Damfertreff so tickt und was uns wichtig ist Schups-Wiese

Dort findest du Alle Bewertungen zu Geräten, Shops, Aromen und Liquids. Bewertungen

Für Übersee Shops haben wir diesen Bereich angelegt Fanclubs China und USA Schops

Eine On-und Offline Shops Liste haben wir dort versteckt. On/Offline Schops

Hier gehts zum Mitglieder/Shop Rabatte Thread


Einkaufshilfen findest du hier ** Shop und Produktsuche**

Diese *** INFO VIDEOS***sind nicht nur für Newbies wichtig und spannend

Um in unserem "Spiele-und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort ◙ Spiele- und Rätselraum*
das Passwort "spiele" eingeben

Um am Flohmarkt/Bazar teilzunehmen musst du dich mit deiner Perso-Nr identifizieren.
Falls du keinen besitzt, sehe bitte davon ab, uns nach einer Ausnahme zu fragen. Wir schalten niemanden frei. Flohmarkt / Bazar


Wenn du Gleichgesinnte oder regelmäßige Dampfer-Treffen in deiner Umgebung suchst, kannst du ** HIER ** mal reinschauen.

Für die Schweizer Eidgenossen haben wir hier ein kleines **Schwizer Stübli** für den privaten Austausch eingerichtet.

Prima das du da bist. Wir hoffen du wirst dich bei uns wohl fühlen

Lg Mischu




Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2019 18:52
#3 RE: Ei Gude
avatar

@annkilili



Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe.

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht