Golden Greek - Penelope V5

01.02.2019 22:35
#1 Golden Greek - Penelope V5
avatar
Moderator

Hier gibt es im Preorder den Penelope V5 von Golden Greek. Mit seinen 17mm Durchmesser wird er sicher nicht für alle geeignet sein, aber manche suchen ja gerade solche "Winzlinge"


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 23:06
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Golden Greek - Penelope V5
avatar
( gelöscht )

Ich hatte die v3. Wo ist der Unterschied jetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2019 03:46 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2019 03:47)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Golden Greek - Penelope V5
avatar
( gelöscht )

Zitat von nellewalli im Beitrag #1
Mit seinen 17mm Durchmesser wird er sicher nicht für alle geeignet sein, aber manche suchen ja gerade solche "Winzlinge"

Hier! Allerdings liegt der Preis jenseits meiner rentenfinanztechnischen Möglichkeiten, um den Winzling alsbald zu erwerben. Dies tangiert mich jedoch lediglich peripher, hab ich doch einige FeV vs in meiner Obhut und im Gebrauch. Trotzdem danke für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht