Ich bins einsteiger:)

01.02.2019 13:16
avatar  SneipeR
#1 Ich bins einsteiger:)
avatar

Schöne Grüße aus Einbeck. Ich bins einsteiger. Gestern war genau ein Monat seit ich keine Zigaretten mehr geraucht. Ich dampfe jetzt. Alles was ich habe durch Youtube gesehen und online bestellt. Leider haben wir in Einbeck kein Dampferschop :( Aber trozdem bin ich sehr zufrieden dampfen staat rauchen:)


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 13:51
avatar  Cawdor
#2 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff
@SneipeR


Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Unsere Gewinnspiele, Wichtelaktionen und sonstige Verlosungen findest Du hier: ◙ Gewinnspiele, Wichteln, Verlosungen


Bewertungen zu Geräten, Shops, Liquids und anderem Zubehör findest Du hier: Bewertungen
Wir freuen uns sehr wenn Du Dich auch daran beteiligst.

Eine Liste mit allen uns gemeldeten Offline Shops (D und CH) findest Du hier: Offline Shops

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Um in unserem "Spiele- und Rätselraum" mitzuspielen, kannst du dort das Passwort "spielen" eingeben für den Zugang Spiele- und Rätselraum
Wenn du dort aktiv bist, setze dir am Besten ein Lesezeichen.

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 14:35
#3 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar

@SneipeR



Dann bist du hier mit Fragen zum dampfen genau richtig.

Viel Spass bei uns und immer genug Liquid in der Dampfe

LG aus NRW

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 14:50
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar
( gelöscht )

Hallo @SneipeR

herzlich und viel Spaß hier


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 10:04
avatar  SneipeR
#5 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar

Guten Morgen Gemeinde 😊 erstens bitte ich um Entschuldigung wenn ich mit fehle schreibe. Ich bins im lernphase😄 und meine este frage an euch. Ich habe zwei verschiedene basen gehabt eine 55/35/10 und zweite 50/50. Und zweite base war fast am ende dess wegen habe ich einfach rest im erste base gekippt. Und jetzt habe ich bißchen angst das zu dampfen. Weil weiß nicht ob ich das machen kann. Darf man zwei verschiedene base mit einander vermischen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 10:38
avatar  oile69
#6 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar

Auch wenn der Thread nur zum vorstellen gedacht ist, werde ich deine Frage mal beantworten. Wenn beide Basen kein Nikotin enthalten, dann ändert sich nur das Mischverhältnis. Wenn Nikotin mit drin ist (beide gleich dosiert) dann ändert sich am Nikotin nichts. Wenn sie unterschiedlich stark dosiert sind, dann werden sie nur stärker bzw schwächer. Also kurz und knapp, du kannst es so dampfen.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 10:40
#7 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar

@SneipeR

Das ist kein Problem, kannst du in Ruhe dampfen.

Schreibe bitte deine Fragen in den jeweiligen Kategorien des Forums. Das hier ist dein Thread zur Vorstellung. Deine Fragen wird hier niemand beachten.

LG

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 10:44
avatar  SneipeR
#8 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar

Vielen Dank. Das ist wie stein von Herzen gefallen. Ich habe schon gedacht ein Liter Base weg schmeißen muß 😄


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2019 10:45
avatar  SneipeR
#9 RE: Ich bins einsteiger:)
avatar

Ok. Verzeihen mir meine Fehler. Werde meine Fragen im Zukunft wo anderes schreiben 👍


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht