Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash

  • Seite 17 von 39
24.11.2019 20:35 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 20:43)
#401 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Dann hatte ich wohl einfach Glück....



Edit: scheint echt so, die Bruni leigt wieder bei 49,99 ohne Code. Da hatte ich wohl einfach Schwein....

Edit2: oder hab ich einen whole sale account? Nach Login kam wieder 23,99. Ich dachte eigentlich, dass ich keinen whole sale account habe, aber ich kann es mir aktuell nicht anders erklären.

Ich weiß es echt nicht genau, sorry für die Verwirrung....

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 11:58
#402 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Dampfdorado: 20% auf alles bis 29.11. um 15:30Uhr, kein Code notwendig, soweit ich das sehe - falls doch, editiere ich heute Abend, mein PC und ich müssen nämlich in zwei Minuten wieder arbeiten. :D

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 15:16
#403 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Aus dem Newsletter von Moonbee:

"Hallo,

finde bei unseren Weekly Sales jede Woche bis Weihnachten neue Tolle Angebote.
Diese Woche gibt es 20% Rabatt* auf alle Aromen.
Der Rabatt wird automatisch abgezogen.

Nur gültig bis zum 01.12.2019

Wir laden dich herzlich zum Stöbern in unserem Online Shop ein.

* Der Rabatt ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.
Vom Rabatt sind bereits reduzierte Artikel ausgeschlossen."

Ich dampfe am Schreibtisch mit Netzteil, bei maximal 10 Ampère und 3,75 Volt, was ist ein Akku? (30 Ampère gingen auch, brauche ich aber nicht.)
Dekorationsartikel made in PRC, nicht zum Verzehr geeignet!
Die Benutzung des Telefons bei Gewittern geschieht auf eigene Gefahr!

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 19:21
avatar  LoQ
#404 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar
LoQ

Cigabuy Europe ist ja mit dem schwadde dag anscheinend nicht verwand, allerdings gibt es eine IJOY MAXO Quad 18650 315W Box Mod APV für €13.50
Für mich ist die nix..... Link

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 19:46
avatar  Tory
#405 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Leider weiß ich nicht, ob alle Offline-shops vom Dampfkönig24 zur Zeit Aromen günstiger verkaufen, weil sie aus dem Sortiment fliegen. Im Online-shop sind sie jedenfalls nicht günstiger.

Aber meiner hier in Bottrop-Boy hat zur Zeit sehr viele Aromen reduziert, weil sie aus dem Programm genommen werden. Also diverse Geschmacksrichtungen, nicht alle von den aufgeführten Anbietern, aber einige.

Das ist z.B. Copy Cat, Pure Flavour, K-Boom, Bonkers&Bob, Classic, Dampflion, Gothic, Twisted und Vampire Vape.

Die Katzen (die Sorten sind Thai, Breakfast und Unicorn) für 2 Euro das Stück. Vampire Vape (das waren 2 Sorten, weiß aber grad nicht welche) für 5 Euro. Pure Flavour für 3 Euro.

Wollt ich wenigstens mitteilen.



Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)
Torys grüne Oasen


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2019 20:39
#406 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Svoe Mesto gibt vom 29.11. bis 01.12. im eigenen Shop auf alles 25% Rabatt. Danke an @Sockeye für die Info.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 00:12
avatar  Lanigus
#407 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Vapefly Brunhilde MTL RTA
Nur noch 26 auf Lager
Verfügbarkeit: Auf Lager
Special Price 23,58 €

https://www.everzon.com/de/vapefly-brunhilde-mtl-rta.html

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 17:46 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 17:47)
avatar  Lanigus
#408 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Und nicht vergessen: morgen geht schon die Black-Friday-Rabattschlacht los
z.B. bei Everzon https://www.everzon.com/news/thanksgivin...ape-flash-sale/

Viel Glück wo auch immer ihr versucht was "abzustauben"

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 21:52
#409 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Hinweise für die Rabattschlacht:
-Bei Intaste gab es gestern eine Online-Warteschlange, in der man eine virtuelle Nummer gezogen und gesehen hat, wie viele Leute noch vor einem sind bzw. wann man voraussichtlich auf die Seite "darf", damit die Server nicht komplett überlastet sind. Eventuell ist das für jemanden, der eines der Angebote bestellen möchte, relevant. Man kann sich wohl auch per Email benachrichtigen lassen, wann man "an der Reihe ist" - mir ist das nur zufällig aufgefallen, weil ich gestern nach der Spätschicht noch am PC war und ein paar Shops durchgeklickt habe.

- Riccardo hat bis einschließlich Montag, 02.12. wechselnde Angebote für Akkuträger, Verdampfer, Liquids und Mischmaterialien, morgen gibt's zB die Brunhilde (DTL) für 30 Euro und am Freitag 25% auf Aromen, die nicht von der Eigenmarke stammen, sowie Nikotinshots für 69ct. Gesamtübersicht ist auf der Webseite einsehbar.

- Fids Paff hat bis 28.11. 25% Rabatt, kein Code notwendig (für die 20% bei Dampfdorado auch nicht, hab nochmal nachgeschaut)

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 23:09
avatar  flaxi
#410 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

"Rabattschlacht bei Intaste"
Nicht deren Ernst???? Intaste ist beliebt und hat viele Kunden.. Ja, alles ok. Aber es gibt dutzende Shops, die ebenfalls beliebt und groß sind, bei denen ich keine Nummer ziehen muss...

hre Nummer in der Warteschlange: 833
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 667
Die Warteschlange wurde angehalten.

Jetzt soll ich als Kunde (diverse Bestellungen in der Vergangenheit) stundenlang davon abgehalten werden, überhaupt auf die Seite zu gehen???
Gaaaaaaanz schlechter Schachzug, da suche ich in der Zwischenzeit mal nach Alternativen...


Akkuträger
- Desire Rage
- Thunderhead Tauren Max
- Teslacigs Poker
- LostVape Triade
- Teslacigs Invader 4 und 4X
- Squid Industries Double Barrel v3
Verdampfer
- dotRDA24
- Vapefly Brunhilde MTL
- Vapor Giant V6S
- Vapor Giant Extreme
- Wotofo Profile
- MK Das Tank Ding
- StuttArt Bogati
- Steampipes Corona V6 und V8
- Taifun GT IV
- Vapor Giant Kronos 2 S
- Vandy Vape Mato
- Taifun BTD

Thin blue line

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 08:18
#411 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Ich hab den Begriff "Rabattschlacht" lediglich aus dem vorherigen Beitrag übernommen, nicht speziell auf Intaste bezogen. :)

Kann mir schon vorstellen, dass die Warteschlange (die war auch nur zu der Zeit, als ich geschaut habe, online,später nicht mehr) technisch notwendig ist, wenn ansonsten zu viele Leute gleichzeitig auf die Webseite gehen und sie deswegen lahm gelegt wird, sodass letztlich niemandem eine Bestellung möglich ist - das wäre auch nicht so der optimale Schachzug, finde ich.

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 09:10 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 09:18)
avatar  Lanigus
#412 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar



Zitat
Sie sind jetzt in der Warteschlange
Sie sind jetzt in der Warteschlange für Cyber Week 2019 Donnerstag. Wenn Sie an der Reihe sind, haben Sie 10 Minuten um in die Site hineinzugehen


Zitat
Ihre Nummer in der Warteschlange: 1581
Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 418
Ihre erwartete Ankunftszeit auf der Website: 09:16
Sie sind an der Reihe in: 8 Minuten

Status zuletzt aktualisiert: 09:07:45


Zitat

Nachricht zuletzt aktualisiert: 08:29

Guten Morgen liebe Kunden, der Ansturm auf unseren Shop ist im Moment wieder sehr hoch, deswegen mussten wir die Warteschlange noch einmal aktivieren. Es gibt die gleichen Angebote wie heute Nacht. Vielen Dank für Eure Geduld!



... und alles was mich interessiert hat (ATs) nicht mehr verfügbar

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 09:49
avatar  Be-Bop
#413 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Cyber Week Show... auch bei inTaste... (Habe noch niemals gesehen-
und überall... ob bei Amazon, Mediamarkt und wie sie alle heissen, oder auch in China und sonst wo)
Heisst nur: schnell weg mit der Bleiware, die man ansonsten niemals kaufen würde...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 09:54
#414 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Och , so eine Dot AiO für 40 € hätte ich wohl genommen , Die Mechanische Dotbox wohl auch und das ist schon gutes Zeug , nur halt schon alles weg ( bei Intaste )

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 10:05 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 10:07)
avatar  Be-Bop
#415 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Zitat von Keksbruch im Beitrag #414
... nur halt schon alles weg ( bei Intaste )

Alles weg... Glaube ich nicht, war niemals da! Ist nur "kluge" Strategie, wie man Kunden binden kann...


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 10:52
avatar  AB
#416 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar
AB

Wenn sie wenigstens die nicht mehr vorhandenen Sachen rausnehmen würden... Aber dann würden ja viel weniger Leute die Seiten durchschauen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 13:29
#417 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Zitat von Cat_Chinaski im Beitrag #411

Kann mir schon vorstellen, dass die Warteschlange (die war auch nur zu der Zeit, als ich geschaut habe, online,später nicht mehr) technisch notwendig ist, wenn ansonsten zu viele Leute gleichzeitig auf die Webseite gehen und sie deswegen lahm gelegt wird...




Na ja, das wäre schon ein bischen bitter bei so einem bekannten Shop, das ist ja keine Hinterhofklitsche. Die Zahlen, die da zu sehen waren, kann ein normaler, vernünftiger Webshop doch locker verarbeiten. Die Konkurrenz kann's ja auch. Ich glaube nicht, dass das der Grund war, eher eine fixe Idee, die nicht gut angekommen ist. ;-)

_______________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 14:16
avatar  Lanigus
#418 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Und nu . . . ob die vielleicht doch liefern ?

___________
Viele Grüße
Lanigus

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 15:58 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 15:59)
#419 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Zitat von Dampfnudel16 im Beitrag #417

Na ja, das wäre schon ein bischen bitter bei so einem bekannten Shop, das ist ja keine Hinterhofklitsche. Die Zahlen, die da zu sehen waren, kann ein normaler, vernünftiger Webshop doch locker verarbeiten


Wenn's andere Shops können, stimmt das auch wieder :) In meiner gutmütigen Naivität bin ich dann einfach davon ausgegangen, dass das schon stimmt mit überlasteten Websites (ich bestelle so oder so wo anders). Jetzt komme ich mir ein bisschen doof vor


On Topic:
Bei Svapomax steht: " LE PROMO TOP DELLA SETTIMANA! APPROFITTA DEI "BLACKDAYS" -20% su Liquidi, Aromi e Basi usando il codice: LAB191" also, wenn ich es richtig verstanden habe, 20% Rabatt auf Liquids, Aromen und Basen mit dem Code LAB 191. Davon ab scheint es 30% auf Avoria und einen Hersteller namens Valkiria zu geben. :)

"Krise ist ein produktiver Zustand, man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." (Max Frisch)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 17:10
avatar  SMS
#420 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar
SMS

Ich bezweifle auch, dass es am Server/Webshop liegt. Es könnte aber sein, dass in der Logistik ein Nadelöhr besteht und diese Ausrede als Alibi angeführt wird. Ich denke nicht, dass sie so groß sind, sich einen eigenen Lagerroboter leisten zu wollen. Wiederum dürften sie nicht so klein sein, dass noch Echtmenschen die Päckchen packen. Also werden sie es als Dienstleistung bei einem Anbieter einkaufen, jedoch sind dann dort mehrere Händler/ Shops vertreten, die parallel diesen Hype bedienen. Könnte somit sein, dass die Kapazität ausgeschöpft ist und daher nur gewisse Kontigente zugestanden werden können. Da Kunden Verzögerungen oft negativ auffassen und erbost reagieren, scheint so eine Maßnahme auch gerechtfertigt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 17:58
avatar  SMS
#421 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar
SMS

SVAPOMAX:
-30% auf Liquid, Aromen und Basen
Code: BF2019

https://www.svapomax.info


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 22:45
avatar  LoQ
#422 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar
LoQ

Zitat von Lanigus im Beitrag #412

... und alles was mich interessiert hat (ATs) nicht mehr verfügbar

ging mir ähnlich als ich dann dran war, aber so isses denn dann....
Heute morgen dachte ich dann: verdammte Gier, hättest du alles nicht wirklich gebraucht, hast ohnehin genug Boxen und Verdampfer....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 22:51
avatar  LoQ
#423 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar
LoQ

Zitat von SPMS im Beitrag #420
Ich bezweifle auch, dass es am Server/Webshop liegt. Es könnte aber sein, dass in der Logistik ein Nadelöhr besteht und diese Ausrede als Alibi angeführt wird. Ich denke nicht, dass sie so groß sind, sich einen eigenen Lagerroboter leisten zu wollen. Wiederum dürften sie nicht so klein sein, dass noch Echtmenschen die Päckchen packen. Also werden sie es als Dienstleistung bei einem Anbieter einkaufen, jedoch sind dann dort mehrere Händler/ Shops vertreten, die parallel diesen Hype bedienen. Könnte somit sein, dass die Kapazität ausgeschöpft ist und daher nur gewisse Kontigente zugestanden werden können. Da Kunden Verzögerungen oft negativ auffassen und erbost reagieren, scheint so eine Maßnahme auch gerechtfertigt.


Nö die Seite war auch, als ich dann endlich drin war zwischenzeitig nicht zu erreichen (Traffic).
Als die ersten Checkmates auf den Markt kamen gingen auch so einige Seiten in die Knie. In der Schlange vor mir waren gestern 687 Menschen....Ich denke wenn die alle versucht hätten gleichzeitig Waren in den Korb zu legen wäre das Chaos perfekt geworden , gerade sind es 1568 in der Schlange. Sind halt alle nicht Amazon und auch die gehen manchmal in die Knie.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2019 23:20
avatar  Siggi01
#424 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Zitat von Lanigus im Beitrag #418
Und nu . . . ob die vielleicht doch liefern ?


Du hast vergessen, den Rabattcode auszufüllen


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2019 09:52
#425 RE: Sonderangebote, Rabattcodes und weiteres - Flash, Flash, Flash
avatar

Steamo verkauft gerade die Aspire K1 Stealth Kit für 8,36€ UVP 33,47€
Ich habe dazu noch 15% Sonderrabatt (B-Friday glaub ich) bekommen.
Ich finde das Dinge eine tolle Einsteiger Dampfe.

https://www.steamo.de/abverkauf/aspire-k1-stealth-kit.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht